Rebecca Niebusch

 

Rebecca Niebusch
Rebecca Niebusch Foto: Wunderweib.de/Privat

Das Motto von Redakteurin Rebecca: Einfach ausprobieren! Von den neuesten Skincare-Produkten über Social-Media-Trends bis hin zu veganen Rezepten kann sie sich für so ziemlich alles begeistern.  

Nach ihrem Studium der Germanistik und Medienkulturwissenschaft in Köln zog es Rebecca zurück in den Norden nach Hamburg, um sich im Journalismus auszutoben. Für Rebecca gibt es nichts Schöneres, als stundenlang zu verschiedenen Themen zu recherchieren und ihr Wissen in ihren Artikeln mit anderen zu teilen. Besonders gerne schreibt sie über Lifestyle- und Beauty-Themen.

Neben dem Schreiben hat Rebecca aber noch eine weitere Leidenschaft: Das Backen! Dabei kann sie sich besser entspannen als beim Yoga-Kurs. Außerdem liebt sie Late-Night-Shows, alte Hörspiele und Städtereisen mit dem Zug.

Mein Lebensmotto:

Geht nicht gibt's nicht!

Was mich inspiriert:

Meine tollen Kolleginnen und Kollegen begeistern mich jeden Tag mit ihrer Motivation und Leidenschaft.

Dabei werde ich schwach:

Veganen Donuts und Dating-Shows im Fernsehen kann ich einfach nicht widerstehen.