Erstes VideoRocketman: So toll klingt Taron Egerton als Elton John

Taron Egerton spielt in dem Biopic "Rocketman" Elton John - und singt selbst. Ein nun veröffentlichtes Video zum Soundtrack klingt vielversprechend ...

Rocket Man: So toll klingt Taron Egerton als Elton John
Taron Egerton spielt in dem Biopic "Rocketman" Elton John - und singt selbst.
Foto: Gareth Cattermole/Getty Images

Regisseur Dexter Fletcher ist auf den Geschmack gekommen und setzt nach dem Erfolg seines Queen-Biopics "Bohemian Rhapsody" auf einen weiteren des Genres: Am 30. Mai kommt der Elton John-Film "Rocketman" in die Kinos. Hauptdarsteller Taron Egerton singt selbst - und zwar richtig gut!

"Rocketman" erzählt von den Anfängen seiner Karriere, als Elton John an der Royal Academy of Music war und zu einem Superstar wurde. "Natürlich basiert die Geschichte in ganz großen Teilen auf den Anfängen von Eltons Karriere, wie er berühmt wurde und welch hohen Preis er dafür zahlen musste, aber ich würde den Film als 'Musical Fantasy' beschrieben", erzählt Dexter Fletcher gegenüber ,Digital Spy'.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rocketmen ❤️ @eltonjohn @gettyentertainment @mkovac @ejaf #EJAFOscars

Ein Beitrag geteilt von Taron Egerton (@taron.egerton) am

 

Rocketman: Erster Song zum Elton John-Biopic veröffentlicht

Bevor der heiß ersehnte Film in die Kinos kommt, dürfen wir uns über den Soundtrack freuen: „Rocketman: Music From The Motion Picture“ erscheint schon am 24. Mai 2019, doch schon jetzt wurde die erste Single "Rocketman" veröffentlicht. Schauspieler Taron Egerton singt - wie damals Joaquin Phoenix in dem Johnny Cash-Biopic "Walk the Line" - selbst.

Wie gut der 29-Jährige das macht, kannst du dir in diesem Video anhören und ansehen:

Auch interessant:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte