Roland Trettl gibt den ultimativen Liebes-Tipp fürs 1. Date!
Nicht nur beim Kochen, sondern auch in der Liebe kennt sich der VOX-Moderator Roland Trettl bestens aus. Was man seiner Meinung nach beim ersten Date unbedingt machen sollte, liegt eigentlich nahe, aber trotzdem macht es kaum jemand.
Beim ersten Date gehen Paare oft essen. TV-Koch Roland Trettl findet es besser, gemeinsam zu kochen. So sehe man, wie anständig der andere mit Essen umgeht - und damit auch mit einem selbst
Der deutsch-italienische TV-Koch Roland Trettl (48) findet es wichtig, beim ersten Date nicht bloß essen zu gehen oder für den anderen zu kochen - sondern dies miteinander zu tun. «Ich rate unbedingt beim ersten Date dazu, gemeinsam zu kochen – und nicht erst zu erscheinen, wenn das Essen fertig ist», sagte der Südtiroler dem Magazin «Bunte».
Es gebe kaum etwas, das mehr über den anderen aussage, als zu sehen, wie sensibel er würze, forme, rühre und wie sinnlich er mit seinen Händen sei. Trettls Theorie: «Ein Mensch, der nicht anständig mit Essen umgeht, wird auch mit mir nicht anständig umgehen».
Seit 2018 ist Roland Trettl Gastgeber der VOX-Dating-Doku «First Dates – Ein Tisch für zwei». Außerdem unterstützt der TV-Koch Comedian Michael Mittermeier in der neuen VOX-Show «True Story».
via DPA
Weiterlesen:
- Roland Trettl: Was du über den FIRST DATES Moderator wissen musst
- First Dates: Roland Trettl verrät das perfekte Date-Menü
- „First Dates“: Schock-Bekenntnis und Kuss-Fail
- Tim Mälzer muss sein Restaurant in Düsseldorf schließen