Rotkäppchen überrascht mit 3 neuen Glühwein-Sorten!
Rotkäppchen Sekt kennt jeder. Aber Rotkäppchen Glühwein? Das ist neu. In diesem Herbst überrascht uns Rotkäppchen gleich mit mehreren Highlights aus der Flasche.
In diesem Jahr steht die Welt inmitten der Corona-Pandemie Kopf. Ein gemütlicher Ausflug auf den Weihnachtsmarkt wird nicht überall und schon gar nicht ohne Corona-Schutzmaßnahmen möglich sein. Gerade in diesen Zeiten ist es verlockend, einfach mit den Liebsten daheim zu bleiben und sich selbst einen leckeren Glühwein zu machen. Wie passend, dass Rotkäppchen pünktlich zur kälteren Jahreszeit drei neue Glühwein-Sorten in die Läden bringt.
Rotkäppchen Glühwein: Weihnachtsmarkt für zuhause
Der Rotkäppchen Glühwein ist in limitierter Verfügbarkeit in der 0,75 L Flasche seit September im Verkauf (UVP 3,99€). Drei leckere Sorten gibt es:
- klassisch mit Rotwein
- fruchtig-leicht mit Weißwein
- innovativ mit hellem Rotwein
Der Rotwein-Glühwein soll uns mit Noten von reifen Beeren und Gewürzen überzeugen, während die Weißwein-Variante sanfte Untertöne von Bratapfel und Karamell ins Glas bringt. Der helle Rotwein von Rotkäppchen kommt mit Beeren, Mandarine und Nelke im Geschmack.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Die Sendetermine für Weihnachten 2020
Auch neu: Fruchtsecco Wintermomente
Zusätzlich zum neuen Glühwein erweitert Rotkäppchen sein Fruchtsecco-Sortiment. Die spritzigen Drinks erfrischen den Sommer bereits in acht verschiedenen Sorten und sollen nun auch im Winter zum Anstoßen genommen werden.
Rotkäppchen Fruchtsecco Wintermomente steht ebenfalls in limitierter Verfügbarkeit in der 0,75 L Flasche im Regal (UVP 3,99€). Anders als beim Rotkäppchen Glühwein sind es aber nicht drei, sondern nur zwei Geschmacksrichtungen:
- Preiselbeere & Nelke
- Apfel & Zimt