Glück in Gläsern Weihnachtliche Marmeladen selbermachen

Schnelle und sensationell leckere Weihnachtsmarmeladen: Diese weihnachtlichen Bratapfel-, Orangen-, Glühwein- und Cranberry-Marmeladen sind ein unschlagbares Geschenk!

Selbstgemachte Geschenke kommen von Herzen und wenn sie dann auch noch aus der Küche kommen, freuen wir uns besonders auf die Bescherung. Denn was gibt es Besseres als eine leckere, selbstgemachte Marmelade, die herrlich nach den Früchten wie aus Omas Garten schmeckt?

Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, dann mache dich doch direkt ans Werk. Deine Lieben werden sich über die leckeren Köstlichkeiten freuen und sicher noch lange davon schwärmen.

Schnell gemacht und sensationell lecker: Diese vier Weihnachts-Marmeladen sind ein unschlagbares Geschenk. In den Geschmacksrichtungen Bratapfel-, Orangen-, Glühwein- und Cranberry ist für jeden etwas dabei und mit den einfachen Rezepten kannst du nichts falsch machen. Diese weihnachtlichen Marmelade hören sich gut an? Dann klick dich einfach durch unsere Bildergalerie und lass dich verzaubern!

Weihnachtsgeschenke aus der Küche

Marmeladen sind nicht so dein Ding? Dann koche dir doch leckeres Johannisbeergelee - so geht's:

 

 Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: