Toller SexSuper-Orgasmus: So sollst du bis zu 100 Höhepunkte auf einmal haben können

100 Mal zum Orgasmus kommen und das auf einmal - es klingt völlig übertrieben. Doch den sogenannten "Super-Orgasmus" soll es wirklich geben.

Einmal zum Orgasmus zu kommen, ist für viele Frauen schon wirklich super. Zwei Höhepunkte während einer Runde Sex sind dann schon absolut spitze, aber bis zu 100 Mal kommen und das dann auch noch unmittelbar hintereinander? Das übertrifft ja nun wirklich alles. Doch der Super-Orgasmus soll tatsächlich Realität sein.

Die israelische Forscherin Ayelet Rosen will bewiesen haben, dass Frauen bis zu 100 Orgasmen direkt hintereinander haben können. Das Phänomen nennt sich "Super-Orgasmus". Im Rahmen der Fernsehsendung "The Super Orgasm" des Fernsehsenders Channel IV wurden für eine Studie 5 Frauen begleitet, die diese höhere Stufe des multiplen Orgasmus kennenlernen durften.

Superorgasmus: So hast du bis zu 100 Höhepunkte auf einmal
Wenn du einen Superorgasmus haben möchtest, müssen zuerst einige Voraussetzungen erfüllt sein.
Foto: iStock

Aber kann denn jede Frau einen Super-Orgasmus bekommen? Laut den Studienteilnehmerinnen sind dafür drei Dinge notwendig.

 

Super-Orgasmus: 3 Voraussetzungen, um ihn zu haben

Entspannung ist das große Schlagwort, wenn es um das Thema Super-Orgasmus geht. Das ist die allererste Voraussetzung, die erfüllt werden muss, wenn Frau nicht einfach nur einen multiplen Orgasmus haben, sondern gleich 100 Mal kommen möchte. Also alle Gedanken an To Do's, die Arbeit und Co. verbannen und sich auf den Moment konzentrieren. Was auch helfen soll: Yoga. Das lässt sich ziemlich einfach erklären, da Yoga die Muskulatur lockert und wir uns dadurch ebenfalls entspannen.

Zu guter Letzt ist es wichtig, dass du eine gute Verbindung zu deinem Partner hast. Wer sich wohl und geborgen fühlt, kann sich besser fallen lassen und eventuell auch zum Super-Orgasmus kommen.

Und wenn es trotz allem nicht klappen will mit dem Next-Level-Orgasmus? Dann bloß nicht verzweifeln. Auf keinen Fall solltest du dich davon unter Druck setzen lassen, dass es da draußen Frauen gibt, die mehr Orgasmen auf einmal haben können, als andere. Jede Frau ist unterschiedlich. Solange du weiterhin Spaß am Sex mit deinem Partner hast und ihn genießt, mach einfach weiter so. Vielleicht wirst du ja irgendwann einfach von einem Super-Orgasmus überrascht.

Video: Diese 5 Sex-Stellungen sind der absolute Wahnsinn

 

(ww8)

Kategorien: