ProSiebenThe Masked Singer 2020: Der Frosch wurde enthüllt - Wigald Boning!

Staffel 3 von "The Masked Singer" hält wieder großartige Kostüme bereit. Doch welcher Star steckt unter dem Frosch?

Es geht wieder los! Seit dem 20. Oktober 2020 läuft die dritte Staffel von "The Masked Singer" auf ProSieben. Endlich können Fans und die Promi-Teams wieder raten, welcher singende Star sich unter den aufwendigen Kostümen verbirgt. Zuletzt wurde das Alpaka enthüllt - aber wer ist der Frosch?

 

The Masked Singer: Wer steckt unter dem Frosch-Kostüm?

Was optisch auffällt: Der Frosch mit dem Lila-Hemd, der rot-glitzernder Badehose und den 5000 (!) funkelnden Swarovski Steinen wirkt prollig, sportlich und muskulös. Aus der Show gibt es folgende Hinweise für den Promi, der sich unter dem Kostüm verbergen könnte:

  • hängt gerne am Pool rum, der "24 Stunden geöffnet" hat
  • hat schon als junge Kaulquappe die Schenkel trainiert
  • möchte nicht geküsst werden
  • sagt über sich: "In meinem Club, bin ich ein echter König"
The Masked Singer 2020: Der Frosch wurde entthüllt!
Wer steckt unter dem Frosch?
Foto: ProSieben/Willi Weber
 

Ist er etwa der Frosch? Achtung, Spoiler!

Das Rateteam von Sonja Zietlow und Bülent Ceylan (plus einem Gastjuror pro Folge), vermutete Komiker Atze Schröder unter dem Frosch. Auch die Namen Elyas M'Barek und David Hasselhoff sowie die Sportler Fabian Hambüchen oder Sven Hannawald fielen.

Doch inzwischen spricht ziemlich für Wigald Boning. Die meisten Fans und auch die Jury sind sich sehr sicher. Wigald als Frosch? Dafür spricht tatsächlich einiges: Was gar nicht so bekannt ist: Der Comedian ist ein begeisterter Sportler, vor allem das Laufen ist seine Leidenschaft. So hat Boning schon an diversen Marathons teilgenommen und einer seiner Artikel auf seinem Blog trägt den Namen "24 Stunden Schwimmen" - ein Hinweis auf den Pool

Der Frosch wurde heute am Dienstag (10.11.) um 23.49 Uhr auf ProSieben enthüllt: Es ist Wigald Boning!

Mehr zum Thema: