Thommy Mermi-Schmelz: Endlich wieder gute Nachrichten vom "Goodbye Deutschland"-Star!
Nach einem wochenlangen Aufenthalt im Krankenhaus gibt es nun endlich gute News von Thommy Mermi-Schmelz.
Lange stand es um den Gesundheitszustand des Goodbye Deutschland Auswanderers Thommy Mermi-Schmelz schlecht. Gleich zwei Pilze zersetzten seine Lungen, Thommy musste ins künstliche Koma versetzt werden, hinzu kam, dass die Medikamente nicht richtig anschlugen. Ehefrau Kathrin wandte sich verzweifelt an ihre Fans auf der Suche nach Spezialist*innen. Es sah nicht gut aus um das Schicksal des GbD-Stars. Umso erfreulicher, welche Neuigkeiten Kathrin nun via Instagram mit ihren Follower*innen teilt.
Kathrin Mermi-Schmelz: "Wir haben tolle Neuigkeiten, Leute. Thommy ist zu Hause."
Sichtlich froh und erleichtert verkündet Kathrin zusammen mit einer Freundin, dass „ihr Kämpfer“ nun wieder zu Hause ist. „Wir freuen uns so so unsagbar, ich kann es gar nicht erklären, wie glücklich ich bin. Nach so vielen harten Wochen. Danke an die Ärzte, danke ans Universum, danke an alle, die damit zu tun hatten und an uns geglaubt und an Thommy geglaubt haben. Wir haben euch lieb.“
Obwohl Thommy jetzt außer Lebensgefahr ist, liegt vor dem Auswanderer noch ein langer Weg zur vollständigen Genesung. Laut Expert*innen dem Magazin „Hözu“ gegenüber muss Thommys Pilzinfektion noch mindestens ein Jahr behandelt werden. Außerdem bergen chronische Schäden an Leber, Herz, Niere und Bauchspeicheldrüse noch immer Risiken für den Mallorca-Auswanderer.