15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - Stellungswechsel verboten!
Ein aufregendes Liebesspiel darf man in den Staaten Florida und Washington D.C., USA, nicht erwarten. Hier ist es nämlich per Gesetz verboten, eine andere Stellung als die Missionarsstellung auszuüben.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - Küssen für Profis
Küssen ist in Amerika auch so eine Sache: Während sich in Maryland in der Öffentlichkeit nicht länger als eine Sekunde geküsst werden darf, darf man sich in Wisconsin so lange küssen, wie man will - außer in Zügen! In Russland hingegen darf man sich in der Öffentlichkeit gar nicht küssen.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - Sex auf Abruf
Norwegen ist für seine dunklen Winter bekannt. Wenn hier die Sonne gar nicht erst aufgeht, hat Mann Spaß - denn Frauen sind gesetzlich dazu verpflichtet, bei Dunkelheit für ihre Männer sexuell verfügbar zu sein.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - auf die Größe kommt's an
In Indonesien hätten es Frauen wie Nicole Kidman nicht leicht: Hier gibt es nämlich ein Gesetzt, das vorschreibt, dass der Mann in einer Partnerschaft unter allen Umständen größer sein muss als die Frau. Sollte das nicht der Fall sein, muss die Frau sich ein Stück ihrer Beine abhacken.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - im Dunkeln ist gut munkeln
Scheint, als wären die Gesetzgeber im Staat Virginia ziemlich schüchtern. Dort schreibt ein Gesetz vor, dass ein Paar nicht tagsüber oder bei Licht miteinander schlafen darf. Auch die Socken dürfen nicht anbehalten werden - was irgendwie Quatsch ist, denn im Dunkeln sieht das doch eh keiner. Gleiches gilt übrigens auch für Ungarn.
Auch interessant: 18 gute Gründe, miteinander Sex zu haben!
Foto: nw10photography - Fotolia.com
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - Pfui, Knoblauch!
Dieses amerikanische Gesetz könnte aber durchaus in jedem Land übernommen werden: In Minnesota, Alexandria, ist es Männern verboten, ihre Frauen zum Sex aufzufordern, wenn er vorher Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen gegessen hat. Diese Geruchspenetranz ist den Frauen nicht zuzumuten, von daher müssen sich die Herren die Zähne putzen, sollten die doch zum Zug kommen wollen.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - hier geht es drunter und drüber
Die Engländer haben auch so ihre Eigenarten, was die Sex-Verbote angeht. In Bristol ist es verboten, unter einem Auto Sex zu haben. Stellen wir uns auch eher schwierig vor. Sex auf einem geparkten Motorrad ist in ganz England verboten. Wie es mit Sex unterm Motorrad aussieht, ist uns allerdings nicht bekannt.
Auch interessant: Motor aus, Liebe an: Sex im Auto
Foto: maomao18168 - Fotolia.com
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - Diskretion, bitte!
Wer beim Liebesspiel die Frau gern mit einer Fußmassage oder ähnlichem verwöhnen will, sollte in China lieber nicht erwischt werden. Dort gilt der weibliche Fuß als etwas Heiliges und darf auf keinen Fall angestarrt werden - sonst droht Gefängnis.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - "We wanna have Sex on the Beach!"
Outdoor-Sex ist in Spanien nicht so gern gesehen. "Sex on the Beach" ist sogar per Gesetz verboten und wird mit einer Strafe von bis zu 75.000 Euro geahndet.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - bitte kein Denksport!
"Schach-Sex" ist in der Hauptstadt von Estland, Talinn, per Gesetz verboten. Wenn ein Paar hier neben dem Liebesspiel noch eine Runde Schach spielen will, kann das zu hohen Strafen führen.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - ein Orgasmus zum Feuern
Im US-Bundesstaat Wisconsin, in Connorsville ist es Männern verboten, mit ihrem Gewehr in die Luft zu feuern, wenn ihre Frau einen Orgasmus erlebt.
Auch interessant: 8 skurrile Sex-Rekorde
Foto: dreamerve - Fotolia.com
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - Spieglein, Spieglein unterm Rock...
Im Bundesstaat Cleveland müssen die Damen bei der Kleidungswahl etwas aufpassen: Hier dürfen nämlich keine Lackschuhe zu Röcken kombiniert werden - es könnte sich ja die Unterwäsche darin spiegeln.
15 witzige Sex-Verbote aus aller Welt - eine Kuh für den Frieden
Und im Swasiland wird Körperkontakt und Flirten zwischen Männern und Frauen besonders schwer geahndet. AIDS will vermieden werden - das wird zur Not auch mit Bußgeldern bestraft. Als Alternative können die Männer den Eltern ihrer Angebeteten auch einfach eine Kuh kaufen.