Lieblingsfilme für Frauen20 gute Filme für den Mädelsabend

Du suchst die besten Filme für den Mädelsabend mit den Freundinnen? Wir haben die 20 romantischsten, lustigsten und bewegendsten Filme für den perfekten Abend mit den Mädels zusammengestellt.

Freundinnen, lustige, romantische und dramatische Filme, dazu noch eine Schale Popcorn, eine Kuscheldecke und der Mädelsabend mit Heimkino kann losgehen!

Die 20 besten Filme für den Mädelsabend stellen wir hier in der Galerie vor!

Wer kennt das nicht: Man will mit seinen Mädels zusammen einen Abend vor dem Fernseher verbringen, doch die besten Filme wollen einem einfach spontan nicht einfallen. Netflix und Co. bieten Ideen im Überfluss, aber wo soll man da anfangen?! Damit keine lange Recherche nötig ist, haben wir eine Liste 20 toller Highlights für eine ausgiebige Session mit den Mädels im Heimkino zusammengestellt.

Und bei unserer Liste ist wirklich alles dabei: von epischen Liebesfilmen wie „Kein Ort ohne dich“ über Klassiker wie „Frühstück bei Tiffany“ bis hin zu dramatisch lustigen Filmen wie "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" oder dem Stripper-Streifen „Magic Mike“. - Schließlich will Frau beim Filmabend ja auch was fürs Auge haben!

 

Die besten Filme für den Mädelsbend - ein Feuerwerk von Emotionen

Die besten Filme für einen perfekten Mädelsabend sorgen für Spannung, Romantik zum Schwärmen, das ein oder andere dramatische Tränchen und vor allem: ganz viel Lachen!

Filmisch gesehen gibt es dafür so viele Möglichkeiten, dass frau oft gar nicht weiß, wo sie anfangen soll. Hier helfen unsere Top 20, die an sich schon alle perfekt für einen Mädelsabend sind oder aber Inspirationen für noch mehr Film-Ideen für einen Abend mit den besten Freundinnen geben.

Viel Spaß beim Lachen und Weinen – und beim Weinen vor Lachen - viel Spaß bei eurem Mädelsabend!

 

Serien für einen Mädelsabend gesucht?

Kategorien: