Lachen, weinen und weinen vor Lachen Mädelsabend-Filme: Unsere Top-Favoriten

Mädelsabend-Filme gibt es wie Sand am Meer – aber welche sind die besten und sorgen für einen unvergesslichen Abend mit den liebsten Freundinnen? Wir haben Top-Favoriten, die garantiert für ausgelassene und emotionale Highlight-Momente sorgen!

Ein Mädelsabend und richtig gute Filme – vorzugsweise die, von denen Männer behaupten sie seien schlecht, ohne sie einmal gesehen zu haben – was will Frau mehr?!

Na ja, Popcorn, Chips, Schokolade oder Pizza… Jede Menge Comfort-Food und eventuell selbstgemachte Cocktails gehören natürlich auch dazu. Wie auch immer das wichtigste an so einem Abend sind Freundinnen und viel Spaß. Und für Letzteren sorgen nicht nur die Gespräche, sondern auch gute Filme, die zum Lachen oder zum Weinen oder auch zum Weinen vor Lachen bringen. Aber: Welche Filme sind die besten für einen Mädelsabend?

Comfort-Food: Wenn Essen glücklich macht

 

Mädelsabend-Filme: Welche sind die besten?

Grundsätzlich ist jeder wirklich gute Film für einen Mädelsabend geeignet – welches Genre besonders gut passt, hängt schließlich auch ganz von der Gruppe Frauen ab, die zusammenkommen. Besonders beliebt sind für Mädelsabende allerdings – sehr nachvollziehbar – romantische Komödien. Denn zusammen zu schwärmen und zu schmachten und dann auch noch zu lachen ist nun mal ein herrlicher Zeitvertreib, auch, wenn viele Männer das noch nicht verstanden haben oder vor lauter Männlichkeit nicht verstehen wollen…

Wie gut, dass wir Frauen da einfach mal so frei sind und uns unsere Mädelsabend-Filme ganz frei Schnauze aussuchen: Ob Liebeskomödie, Drama oder auch der ein oder andere Horrorfilm – die Hauptsache ist, dass wir zusammensitzen und gemeinsam eine schöne Zeit haben.

Cocktails mit wenig Zutaten: 7 Rezepte für Urlaubsfeeling zu Hause

 

Die Qual der Wahl: Es gibt zu viele Filme für einen Mädelsabend

Das Gute ist: Wir machen ja nicht nur einen Mädelsabend in unserem Leben. Damit man alle guten Mädelsabend-Filme mit den besten Freundinnen anschauen kann, muss man Abende mit Freundinnen nur möglichst oft anleiern. Trotzdem ist es natürlich so, dass es unendlich viele tolle Filme gibt, die Potenzial für einen Mädelsabend haben, um euch die Auswahl zu erleichtern, stellen wir hier unsere Top-Favoriten vor: Hier ist für jeden Mädelsabend ein absoluter Highlight-Streifen dabei – überzeugt euch selbst!

 

Auch interessant:

Freundschaftstattoos: Diese außergewöhnlichen Motive kennst du noch nicht!

Kategorien: