Anti-CelluliteMit diesen 3 Pflegeprodukten bekommst du sofort glattere Haut

Orangenhaut kennt fast jede Frau. Was hilft? Cremen, cremen und nochmals cremen. Wir haben die drei besten Anti-Cellulite-Pflegeprodukte zusammengestellt, mit denen du die lästigen Dellen in den Griff bekommst.

Wir zeigen drei Pflegeprodukte, die gegen Cellulite vorbeugen und die Haut glätten
Wir zeigen drei Pflegeprodukte, die gegen Cellulite vorbeugen und die Haut glätten
Foto: iStock
Inhalt
  1. Tschüß Orangenhaut - mit der Anti-Cellulite-Pflege von Babor
  2. Was hilft gegen Cellulite?
  3. Anti-Cellulite-Gel mit Thermo-Power von Charlotte Meentzen
 

Tschüß Orangenhaut - mit der Anti-Cellulite-Pflege von Babor

Ein weiterer Liebling unserer Redaktion ist die Doctor Babor Body Cellular Ultimate 3D Cellulite Lotion. Gut, der Name klingt erstmal kompliziert, du musst ihn ja auch Gott sei Dank nicht auswendig lernen, aber auf deine Problemstellen solltest du das Produkt schon schmieren. Eine Kombination aus Hexapeptid 39, Forskolin und Koffein sorgt für einen verbesserten Zellstoffwechsel. Dadurch werden Fetteinlagerungen reduziert und die unschönen Stellen an Po und Oberschenkeln verschwinden. Dank eines zusätzlichen Collagen Booster Peptids werden gleichzeitig Unebenheiten auf der Haut geglättet und dein Look ist bald wieder dellenfrei.

In unserem Wunderweib-Shop kannst du die Anti-Cellulite-Pflege von Babor direkt zu dir nach Hause bestellen:

 
 

Was hilft gegen Cellulite?

Obwohl wir natürlich wissen, dass wir nicht die einzigen mit schwachem Bindegewebe sind, suchen wir noch immer nach der Geheimwaffe im Kampf gegen Cellulite. Sport, ausgewogene Ernährung, ausreichend Trinken - klar, das ist die Basis für glatte Haut ohne Dellen. Aber wir wollen ein Hilfsmittel, das sofort Wirkung zeigt. Deswegen haben wir für dich die drei besten Anti-Cellulite-Pflegeprodukte zusammengestellt, die bei regelmäßiger Anwendung bestimmt Wirkung zeigen.

Organische Anti-Cellulite-Creme von Belle & Fleurelle

Diese Anti-Cellulite Body Lotion hat es in sich: Beim Label Belle & Fleurelle aus München setzt sie ausschließlich auf organische Inhaltsstoffe. Die Pflege enthält Koffein, Arabica-Bohnenöl und hochkonzentriertes Vitamin C. In der Kombi ist das ein wahrer Segen für deine Durchblutung und den Zellstoffwechsel. Und genau der muss ja angeregt werden, um Problemstellen an den Hüften zu minimieren. Da deine Haut dazu auch noch entwässert und gestrafft wird, können deine Fettzellen eigentlich schon direkt einpacken. Als besonderes Schmankerl ist die Lotion übrigens mit etwas Hyaluron angereichert - dem Zaubermittel gegen Hautalterung. Die Haut bekommt mehr Feuchtigkeit und die dadurch gewonnene Elastizität lässt die Dellen auf deiner Haut sichtbar weniger werden. Mandel- und Avocadoöl ist auch noch drin - damit sich deine Haut auch sanft und gepflegt anfühlt.

Das Label Belle & Fleurelle setzt auf hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe. Die ideale Kosmetikmarke auch für Mütter und ihre Kinder.

 

Anti-Cellulite-Gel mit Thermo-Power von Charlotte Meentzen

Heiße Ware: Das Body Vital Thermo-Cellulite-Gel von Charlotte Meentzen regt dank Ginkoextrakt und Koffein deine Durchblutung an und hilft so dabei Fettzellen abzubauen. Durch ein Vanillin-Derivat erwärmt sich das Gel zudem beim Auftragen auf die Haut. Das fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern beschleunigt gleichzeitig den Fettabbau. Die Pflege von Charlotte Meentzens ist vegan und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Einfach morgens und abends auf die Cellulite-Stellen auftragen, sanft einmassieren und schon gehört deine Orangenhaut bald der Vergangenheit an.

Wer noch weitere Tipps für die Anwendung von Anti-Cellulite-Cremes benötigt, findet in unserem Video Tipps, die helfen Orangenhaut zu minimieren. 

 

Kategorien: