Fotos sorgen für SpekulationenBachelor in Paradise: Filip & Sam - Heimlicher Liebesurlaub in Barcelona?

Sind die „Bachelor in Paradise“-Kandidaten Samantha Justus und Filip Pavlovic ein Paar und sind in einen gemeinsamen Liebesurlaub abgetaucht? Diese Fotos sorgen jetzt für Spekulationen.

Während die RTL-Show „Bachelor in Paradise“ im TV noch im vollen Gang ist, tauchen abseits der Kameras immer mehr Gerüchte über mögliche Siegerpärchen auf. Auch um ein Liebesglück von Filip Pavlovic (25) und Samantha Justus (29) wird wild spekuliert. Haben die beiden Hamburger etwa ihre Liebe zueinander entdeckt?

Auch interessant: Bachelor in Paradise: Die Instagram-Profile aller Kandidaten und woher du sie kennst!​

 

Was geht zwischen Sam und Filip?

Bisher sind zwar keine gemeinsamen Fotos der beiden veröffentlicht worden, jedoch müssen sich die Kandidaten auch bis zum Ende der Ausstrahlung von „Bachelor in Paradise“ über ihr Liebesleben bedeckt halten. Dennoch sind nun Bilder aufgetaucht, die Anlass für Spekulationen geben: Befinden sich Filip Pavlovic und Samantha Justus etwa in einem gemeinsamen Liebesurlaub?

Haben Filip und Sam bei Bachelor in Paradise ihre Liebe gefunden?
Haben sich Filip und Sam ineinander verliebt?
Foto: TVNOW
 

Befinden sich Filip und Sam im Liebesurlaub?

Wer den beiden Hamburgern auf Instagram folgt, stellt schnell fest, dass sich sowohl die alleinerziehende Mama wie auch der Familienunternehmer aktuell in Barcelona aufhalten. Auf Instagram postete Filip ein Bild von sich auf einem Hotelbalkon vor der spanischen Metropole. Dazu schrieb er: „Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann vergiss die Alternative.“ Ob er mit diesem Statement auf sein Liebesleben verweist? Klar ist zumindest, dass auch Samantha in ihrer Instagram-Story denselben Ausblick vom Hotel Balkon postete. Die beiden befinden sich also nicht nur in derselben Stadt, sondern auch im selben Hotel und haben Zimmer mit einer sehr identischen Aussicht – vielleicht sogar ein gemeinsames.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann vergiss die Alternative.

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIĆ (@filip_pavlovic1) am

Bachelor in Paradise: So geht es weiter 

In „Bachelor in Paradise“ stehen die Zeichen zwischen Sam und Filip bisher nicht auf große Liebe. Doch das könnte sich ja in den nächsten Folgen noch ändern. Während die Blondine bisher mit Aurelio Savina (41) anbandelte und anschließend von Daniel Chytra (35) auf ein Date entführt wurde, sucht Filip noch nach der richtigen Frau für sich. Die Kölnerin Jade Übach (25) konnte sein Herz zumindest nicht erobern.

Die neue Folge „Bachelor in Paradise“ läuft am Dienstag um 20:15 Uhr auf RTL sowie auf TVNOW.

Weiterlesen:

Kategorien: