Bachelor in ParadiseNacktskanadal bei Bachelor in Paradise: Das steckt hinter Aurelios Nackfoto

In der neuen Folge von „Bachelor in Paradise“ sorgt ein Nacktfoto von Kandidat Aurelio Savina für Gesprächsstoff. Doch was ist das besondere an diesem freizügigen Bild?

Inhalt
  1. Aurelios Nacktfoto - Was hat es damit auf sich?
  2. „Das passt alles in eine Hand?“
  3. Ärger im Paradise? Ein Nacktfoto mit Folgen

Wie sollte es anders sein? Seit seinem Einzug in die Villa bei „Bachelor in Paradise“ sorgt Aurelio Savina (41) für ordentlich Wirbel. Für besonders viel Diskussionen sorgte unteranderem ein Nacktfoto des Reality-TV-Stars.

 

Aurelios Nacktfoto - Was hat es damit auf sich?

In Vorbereitung auf die Kuppel-Show kurbelte Aurelio sein Sportprogramm gehörig an. Das Ergebnis seiner harten Arbeit, präsentierte er dann stolz auf Instagram. Das Foto zeigt ihn nackt im Badezimmer vor dem Spiegel. Mit einer Hand hält er sein Handy zum Fotografieren, mit der andern Hand bedeckt er seinen Intimbereich. So nackt hatte sich der Italiener bis dato noch nie gezeigt.

Auch interessant: Bachelor in Paradise: Die Instagram-Profile aller Kandidaten und woher du sie kennst!

 

„Das passt alles in eine Hand?“

Doch nicht nur in Aurelios Fangemeinde sorgte das freizügige Foto für Aufsehen. In den Kommentaren unter dem Foto äußerte sich damals auch Model Natascha Ochsenknecht (54) und fragte nüchtern: „Das passt alles in eine Hand?“ Das konnte der 41-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen lassen und versicherte, dass er doch eine ziemlich große Hand habe.

 

Ärger im Paradise? Ein Nacktfoto mit Folgen

Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat (24), die aktuell ebenfalls neben Aurelio bei „Bachelor in Paradise“ im TV zu sehen ist, verriet gegenüber Promiflash, was sie von Aurelios Nacktfoto hält. „Bei mir dreht sich das immer so im Kopf, wenn die 'ne Hand vorhalten, dann guck ich immer auf die Handgröße und denk mir halt: O. k., das kann jetzt nicht sonderlich groß sein. Kann ja sein, dass die Hand von der Entfernung etwas kleiner wirkte."

Auch interessant: Rafi Rachek: "Bachelor in Paradise"-Single outet sich als homosexuell

Genau diese Aussage von Janine Christin Wallat wird ihr jetzt bei „Bachelor in Paradise“ zum Verhängnis, denn der „Mann Aurelio“ vergisst nie. Wie genau es weitergeht, erfährst du dienstags um 20:15 Uhr auf RTL sowie auf TVNow.

Weiterlesen:

Kategorien: