Single oder vergeben?„Bachelor in Paradise“-Julia: Liebesbombe geplatzt – ER ist ihr neuer Freund!

Ist „Bachelor in Paradise“-Julia wirklich Single? Nach und nach verdichten sich die Hinweise, dass das hübsche Playmate bereits an einen prominenten Mann vergeben ist.

Inhalt
  1. Sind Julia und Nico Schwanz ein Paar?
  2. Nico Schwanz hat eine neue Freundin!
  3. Darum ist Julia seine neue Freundin

Eigentlich sucht Julia Prokopys (24) aktuell beim RTL-Format „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe. Aber hat sie diese vielleicht außerhalb der Kuppelshow schon längst gefunden? Mit der Zeit verdichten sich die Hinweise auf eine Beziehung mit einem berühmten Mann.

 

Sind Julia und Nico Schwanz ein Paar?

Tatsächlich soll Julia die neue Frau an der Seite von Männermodel Nico Schwanz (41) sein und ihn somit von seinem großen Liebeskummer erlöst haben. Denn vor wenigen Wochen setzte Nico Schwanz das Drama um seine drei Ex-Freundinnen, die sich gegen ihn verbündet hatten, schwer zu.

Auch interessant: Bachelor in Paradise: Michelle & Michi - Jetzt kommt die GANZE WAHRHEIT ans Licht!

 

Nico Schwanz hat eine neue Freundin!

Doch nun scheint alles vergessen: Vor wenigen Tagen postete das Männermodel auf Instagram ein Bild von seiner Hand, die liebevoll in den Händen einer Frau liegt. Zudem sind zwei Schlüsselanhänger zu sehen, die die Abkürzungen „Mr.“ Und „Mrs.“ tragen. Untertitelt wurde das Foto von Nico Schwanz mit den folgenden Worten: „Der liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden!“ (Rechtschreibung übernommen). Dazu postete er die Hashtags #couplegoals und #lassmichnichtmehrlos. Um wen es sich bei der neuen Frau handelt, verriet er jedoch nicht.

 

Darum ist Julia seine neue Freundin

Allerdings gibt es einige Hinweise darauf, dass es sich um „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Julia Prokopy handeln könnte. Verraten haben sie auf dem Foto ihre dunklen Nägel, die mit Glitzersteinen verziert sind. Denn genau dieses Design trug Julia zu der jährlichen Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht am Wochenende. Auch Nico Schwanz war als Gast auf dieser Party. Zudem folgen sich die beiden schon seit längerer Zeit auf Instagram. Doch damit nicht genug: Laut Promiflash sollen sich Julia und Nico in der vergangenen Woche in einem Kölner Hotel getroffen haben. Laut einem Augenzeugen kam es auch zu Zärtlichkeiten und Küssen.

Auch interessant: Bachelor in Paradise: Jade packt über Aurelio aus - Wird Michelle zum Fake-Opfer??

Warum das Paar seine Liebe bisher nicht öffentlich gemacht hat, liegt vermutlich an Julias Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“. Dort turtelt sie gerade nämlich noch sehr mit Ex-"Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann. Scheinbar scheint dieser Flirt nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Mehr erfahren wir sicherlich bald bei den neuen „Bachelor in Paradise“- Folgen – immer dienstags um 20:15 Uhr auf RTL sowie auf TVNOW.

Weiterlesen:

Nacktskanadal bei Bachelor in Paradise: Das steckt hinter Aurelios Nackfoto

Bachelor in Paradise: Die Instagram-Profile aller Kandidaten und woher du sie kennst!

Rafi Rachek: "Bachelor in Paradise"-Single outet sich als homosexuell

Kategorien: