Es geht immer nur nach oben bei "Bares für Rares". Das teuerste Objekt wurde jetzt erst verkauft!
Bares für Rares Moderator und Fernsehkoch Horst Lichter zeigt sich mit einer schönen Frau. Und es ist nicht Nada!
Eine ganz besondere Leckerei. Walter "Waldi" Lehnertz macht sich als Kaffee-Fachmann einen Namen.
Fernsehkoch und Moderator Horst Lichter hielt sein Vaterglück lange der Öffentlichkeit fern. Jetzt kommt alles raus.
Horst Lichter ist ein umtriebiger Mann. Doch auch er ist vor schweren Unfällen nicht gefeit.
Wolfgang Pauritsch ist schon seit Jahren ein beliebter Händler bei "Bares für Rares". Doch nun machte er ein schockierendes Geständnis, mit dem wohl keiner gerechnet hätte.
Bekannt geworden ist Ludwig Hofmaier als Weltmeister im Handlaufen und wird seither auch „Handstand-Lucki“ genannt. Was wir sonst noch über den "Bares für Rares"-Star wissen, erfahrt ihr hier!
Bekannt geworden ist er mit der ZDF-Sendereihe „Bares für Rares“, aber was wissen wir eigentlich über den Antiquitätenhändler Fabian Kahl? Wir verraten es euch!
"Bares für Rares" bekommt einen neuen Moderator: Künftig wird der Bruder von Andreas Gabalier, Willi Gabalier, durch die Sendung führen.
Er ist erfolgreich und führt heute ein wunderbares Leben. Doch kaum jemand ahnt, welche harten Zeiten "Bares fürs Rares"-Star Horst Lichter durchmachen musste.
"Bares für Rares" zählt zu den beliebtesten TV-Sendungen. Dass gerade Urgestein Ludwig 'Lucki' Hofmaier jetzt sein Aus verkündet, bricht den Fans das Herz. Ein wenig Zeit bleibt ihnen aber noch…
Horst Lichter bekam in der ZDF-Show Bares für Rares adligen Besuch: Ariane Gräfin zu Solms-Laubach kam mit ihrem Sohn Anton Koenigs.