Das große Jubiläum

Das macht Bachelor Paul Janke heute

Aus der Serie: Der Bachelor bei RTL: Was machen die TV-Junggesellen der letzten 10 Staffeln heute?

Bachelor Niko Griesert sorgt nach dem Ende der akutellen Staffel der Kuppelshow für jede Menge Wirbel. Der perfekte Zeitpunkt, um zu checken, was die vergangenen RTL-Junggesellen heute so treiben.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach der ersten Staffel ging der Bachelor neun Jahre lang in Sendepause. Auch deswegen ist für viele Fans der Sendung Paul Janke aus Staffel zwei der Ur-Bachelor und nicht Marcel Maderitsch. 

RTL bucht weniger Frauen

Paul durfte 2012 allerdings nicht mehr aus 25 Frauen wählen: RTL schickte für ihn nur noch 20 Damen ins Rennen. Drehort war Kapstadt. Im Finale ernannte der Hamburger die damals 27-jährige Anja Polzer zu seiner Traumfrau. Drei Monate später erklärte das Paar, nicht mehr zusammen zu sein.

Seiner Karriere hat das Liebesaus allerdings nicht geschadet: Paul Janke, der 2009 zu Mister Hamburg gewählt worden war, ist nach wie vor ein Gesicht im deutschen Showgeschäft. Unter anderem wirbelte er bei "Let's Dance" übers Parkett, versuchte sich bei "Grill den Henssler" und trat bei "Schlag den Star" an. Bei "Bachelor In Paradise" war er 2019 als Barkeeper im Einsatz, der den liebessuchenden Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stand.

Nebenbei hatte der Blondschopf immer schon eine Leidenschaft für Fußball. Seit 2015 kickt er für den SV Uhlenhorst-Adler.

Paul Janke: Single oder nicht?

Viel wichtiger aber als jegliche sportliche Aktivität ist allerdings die Frage, wie es in Sachen Liebe bei Paul Janke aussieht? Aktuell trifft der 38-Jährige "jemanden", wie er gegenüber RTL enthüllte. Details zu seiner neuen Romanze gab der Bachelor nicht preis. Ob er seine neue Liebe fernab von Fernsehkameras genießen möchte? Zu verübeln wäre es ihm nicht. 

Weiterlesen: