Wow-NailsDas sind die schönsten Nageltrends für das Frühjahr 2020

Wir verraten die schönsten Nageltrends für das Frühjahr 2020. Ein alter Klassiker kommt zurück und die Farbe des Jahres findet sich ebenfalls auf unseren Nägeln wieder.

Inhalt
  1. Nägel in der Pantone Farbe 2020: Classic Blue
  2. Umrahmte Nägel 
  3. Nageltrend 2020: Punkt Details
  4. Nageltrend 'New French'

Der Winter dauert nur noch wenige Wochen und wir träumen schon von wärmenden Sonnenstrahlen und Spaziergängen zur Eisdiele in der Mittagspause! Passend zum Frühling wollen auch unsere Nägel den neusten Anstrich bekommen! Hier findest du die schönsten Nageltrends für das Frühjahr 2020.

 

Nägel in der Pantone Farbe 2020: Classic Blue

Es ist raus: Die Pantone Farbe des Jahres ist Classic Blue. Alle sind verrückt nach der Trendfarbe, sodass sie auch keinen Halt vor unseren Händen macht. Das kühle Blau ist zeitlos elegant, so dass sich dieser Nageltrend hervorragend fürs Büro eignet, aber auch wunderbar auf der nächsten Party zum Glänzen kommt!

 

10 Dinge, für die man klaren Nagellack noch verwenden kann

 

Umrahmte Nägel 

Präzises Ausmalen ist Vergangenheit, jetzt werden nur noch die Nagelränder betont. Dieser Nageltrend für 2020 ist ein echter Hingucker und er gelingt dir am besten mit einem Nagellack-Stift oder einem feinen Pinsel.

Nagellack auftragen - so wird das Ergebnis perfekt!

 

Nageltrend 2020: Punkt Details

Wir erinnern uns an den Anfang des Jahres 2019, als der Trend zu gepunkteten Nägeln ging. Der Marienkäfer-Look bekommt jetzt ein erwachsenes, stilvolles Update: Statt vielen kleinen Punkten, wird nur ein einzelner Punkt auf den Nagel gesetzt, zum Beispiel an die Nagelkante oder auf die Mitte des Nagels.

Russian Manicure: So gefährlich ist der neue Nageltrend

 

Nageltrend 'New French'

French Nails sind echte Klassiker der Maniküre, die etwas in der Versenkung verschwunden sind und jetzt ihr Revival erleben. Im neuen Jahr kommen die 'New French' Nails! Und so sieht der Look aus: Die Nägel werden in Mandelform gebracht und die Spitzen, werden nicht weiß, wie bei den klassischen French Nails, sondern bunt lackiert.

Der gepimpte Klassiker gehört auf jeden Fall zu unseren Favoriten und lässt sich ganz unterschiedlich und kreativ umsetzen.

Die schönsten Nageltrends für das Frühjahr 2020 machen definitiv Lust auf die ersten Sonnenstrahlen und wollen zu tollen Frühlingsoutfits kombiniert werden.

Auch interessant: 

Kategorien: