Sex TalkDeine geheimsten Sex-Fragen - von Experten beantwortet

Was wolltest du schon immer über Sex wissen, hast dich aber nie getraut zu fragen? Dafür hast du ja uns. Schluss mit Tabu-Themen: Wir sammeln eure geheimsten Sex-Fragen - natürlich anonym - und lassen sie von einem Experten beantworten.

Männer tun es, Frauen tun es: Schon "Sex and the City" hat uns gelehrt, dass es ganz normal ist, über die schönste Nebensache der Welt zu sprechen. Glücklicherweise ist Sex lange kein Tabu-Thema mehr. Eigentlich. Aber ganz ehrlich: Wie oft gehen Konversationen dann wirklich über das obligatorische "War es gut?" hinaus? Wann und mit wem trauen wir uns, die Dinge anzusprechen, die uns im Schlafzimmer wirklich beschäftigen? Geht es über Oberflächliches hinaus, sind viele Sex-Themen noch immer mit Scham belastet. Das wollen wir ändern! 

Denn wir sind uns sicher: Würde jeder seine geheimen Sex-Fragen aufschreiben, kämen am Ende doch sehr ähnliche Themen auf den Tisch. Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot - und haben vielleicht sogar genau dieselben Probleme oder Bedürfnisse. Und selbst wenn nicht: Das Schöne am Sex ist doch, dass er so individuell ist, wie die Menschen, die ihn haben. 

 

Deine Sex-Fragen bleiben komplett anonym

Wir beantworten anonym deine Sex-Fragen.
Wir beantworten anonym deine Sex-Fragen.
Foto: iStock / oleg66

Deswegen wollen wir die Karten auf den Tisch legen und endlich offen und ehrlich sprechen: Was sind deine geheimsten Sex-Fragen? Jetzt hast du die Möglichkeit, sie völlig anonym zu stellen - wir lassen sie von einem Experten beantworten und veröffentlichen die Ergebnisse auf Wunderweib.de. Dafür sammeln wir keinerlei Daten von dir. Du kannst deine Fragen einfach in das untenstehende Formular eintragen, sie kommen dann anonym bei uns an. 

Worum kann es gehen? Um alles, was dir auf dem Herzen liegt - oder dich schon immer interessiert hat. Bin ich zu feucht? Gibt es das überhaupt? Warum pupst meine Vagina beim Orgasmus? Wie sage ich meinem Partner, dass ich Analsex möchte? Sind meine Schamlippen zu groß? Wie ist das erste Mal Sex nach einer Geburt? Und wie bringe ich Abwechslung in die Selbstbefriedigung?

Dieser Artikel ist Teil von #wunderbarECHT, eine Aktion für mehr Authentizität im Netz. Sei dabei!

Weiterlesen:

Kategorien: