Sex TalkDie geheimen Sex-Fragen der Wunderweib-Leserinnen - das sind die Antworten

Auch wenn Sex mittlerweile kein Tabu mehr sein sollte, gibt es doch bestimmte Dinge, die man sich nicht traut im Freundeskreis zu besprechen. Deshalb wollten wir euch die Möglichkeit geben, uns ganz anonym Fragen zuzuschicken, die wir dann mit unseren Experten beantworten. Das sind die spannenden Resultate.​

Klar, wir haben mittlerweile ein viel entspannteres Verhältnis zum Thema Sex als die Generationen vor uns. Trotzdem gibt es bestimmte Dinge, bei denen wir Hemmungen haben, darüber zu sprechen. Manches fällt einem doch leichter, wenn man anonym fragen kann. Daher haben wir euch die Chance gegeben, uns jegliche Fragen zum Thema Sex zu stellen – und zwar ganz anonym. Das sind die spannenden Ergebnisse.

 

Ist Analverkehr gefährlich?

Analverkehr ist mittlerweile längst gesellschaftsfähig geworden, aber ist die Sexpraktik ungefährlich oder kann man ernsthafte Folgen davontragen? Gemeinsam mit Frauenärztin Sheila de Liz klären wir über die Gefahren des Analverkehrs auf.

 

Wie kann ich mich auf den Analverkehr vorbereiten?

Vorbereitung ist beim Analverkehr alles. Wir verraten, worauf es dabei wirklich ankommt.

 

Wie kann ich meine Libido steigern?

Es gibt viele Gründe, warum die Lust uns manchmal verlässt. Das sind die besten Tipps, um die Libido zu steigern.

 

Ich habe guten Sex mit meinem Freund, aber ich kriege keinen Orgasmus. Woran liegt das?

Selbst wenn der Sex super ist, kann es sein, dass wir nicht zum Höhepunkt kommen. Wir verraten die Ursachen.

 

Warum schaffe ich es nicht bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen?

Viele Frauen haben Probleme beim Sex mit einem Partner zum Höhepunkt zu gelangen, aber bei der Masturbation funktioniert’s. Es gibt aber auch Frauen, denen es bei der Selbstbefriedigung nicht schaffen, zu kommen. Woran das liegt und was die Orgasmusfähigkeit steigert, verraten wir zusammen mit unserer Expertin.

 

Wie bringen wir als Paar mehr Abwechslung in unsere sexuelle Beziehung?

In der Verliebtheitsphase kann man kaum die Finger voneinander lassen, aber irgendwann nimmt der Sex in Beziehungen meist ab. Hier gibt es Inspiration für mehr Abwechslung im Bett.

 

Was kann man gegen Schmerzen beim Sex tun?

Kommt es beim Sex zu Schmerzen, kann es unterschiedliche Ursachen haben. Wir erklären die Gründe und was dagegen hilft.

 

Gibt es immer einen Lusttropfen und kann ich davon schwanger werden?

Wie verhält es sich mit dem wohlbekannten Lusttropfen genau? Wir decken den Mythos um den Lusttropfen und weitere überraschende Dinge über Sperma auf.

 

Warum kommen manche Männer so schnell?

Während wir Frauen manchmal länger brauchen, sind die Männer manchmal schon nach wenigen Minuten fertig. Das können die Gründe sein.

 

Welche Sexstellungen sind besonders gut für Mollige geeignet?

Wir haben zehn Stellungen zusammengestellt, die perfekt funktionieren.

 

Bin ich lesbisch, weil ich beim Masturbieren von Frauen fantasiere?

Bei der Selbstbefriedigung sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt, aber einiges bringt uns manchmal doch ganz schon durcheinander, zum Beispiel, wenn wir dabei an andere Frauen denken. Ist man dann lesbisch? Unsere Expertin erklärt es.

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte