Money Piece Hair: Dieser Haarfarben-Trend bringt dein Haar zum Strahlen
Extrem günstig dank minimalem Aufwand mit großem Effekt - "Money Piece Hair" ist DER neue Haarfarben-Trend der Stunde, den sogar Beyoncé liebt. Lies hier, wie du den Haartrend beim Friseur bekommst.
Du hast herausgewachsene Strähnchen? Dann strahlt deine Haarfarbe nicht mehr so schön wie zuvor und eintönige Haarfarben wirken schnell trist und leblos. Um dem entgegen zu wirken ist der neue Haarfaarben-Trend "Money Piece Hair" die perfekte Lösung, denn der zaubert uns wieder etwas Licht und Glanz ins Haar.
Was versteht man unter "Money Piece Hair"?
Beim "Money Piece Hair" werden lediglich die vorderen zwei Strähnen gefärbt, um das Gesicht schön einzurahmen. Diese Färbetechnik verleiht sofort einen Sunkissed-Look und lässt etwas herausgewachsenes Balayage wieder super frisch aussehen.
Der "Wie-von-der-Sonne-geküsst"-Look ist durch den minimalen Aufwand super günstig. Weil der Preis für den kleinen Aufwand beim Färben so niedrig ist, wurde der Haarfarben-Trend "Money Piece Hair" getauft, zu Deutsch "Geldstück-Haare". Rein theoretisch reichen nämlich bereits ein paar Geldstücke aus, um sich diese Trendhaarfarbe zu zaubern.
Diese herbstliche Trendhaarfarbe musst du jetzt unbedingt ausprobieren!
Money Piece Hair: Diese Trendhaarfarbe steht einfach jedem!
Money Piece Hair ist einer der wenigen Haarfarben-Trends, der wirklich jedem steht. Hast du bereits Balayage und möchtest nicht deinen gesamten Haarschopf auffrischen lassen, kannst du mit den zwei gefärbten Haarsträhnen die Illusion erschaffen, dass du einen viel aufwendigeren Friseurbesuch hinter dir hast. Denn die gefärbten Strähnen rahmen dein Gesicht perfekt ein und verleihen deinem Haar mehr Strahlkraft, trotz mangelndem natürlichen Sonnenlicht.
Aber selbst, wenn du bisher noch keine Highlights in den Haaren hast, können lediglich zwei kleine hellere Strähnen um dein Gesicht für einen ganz neuen Look sorgen. Dabei sollte natürlich darauf geachtet werden, dass die Farbe der Strähnchen, deiner Naturhaarfarbe angepasst ist, damit es nicht zu starke Kontraste gibt und du ein natürliches Finish erzielst.
Diesen Look hat auch niemand anderes als Beyoncé für sich entdeckt und eins ist klar, wenn ein Trend von Queen Bee anerkannt wird, muss er einfach gut sein!
Money Piece Hair: So kreirst du den Sunkissed-Look zuhause
Wenn dir der Weg zum Friseur für diesen Haar-Trend zu weit ist und du sowieso darin erprobt bist, dir deine Haare selbst zu färben, kannst dir auch ganz einfach und schnell "Money Piece Hair" zuhause zaubern. Dafür brauchst du lediglich eine Blondierung, einen Kamm, etwas Alufolie und ein Haarband.
- Binde deine Haare zu einem Zopf.
- Löse zwei gleichgroße Strähnen aus dem Zopf, die dein Gesicht umrahmen.
- Trage die Blondierung auf die Strähnchen auf und lass sie nach Anleitung einwirken.
- Wasche die Färbung heraus.
Tada, fertig ist das "Money Piece Hair". Selbstverständlich solltest du auch bei dieser Färbetechnik, egal ob vom Friseur oder zu Hause, dein beanspruchtes Haar anschließend mit viel Feuchtigkeit in Form von Ölen, Masken und Seren versorgen.
Weiterlesen: