Das Wunderweib-Geburtstags-EventMelde dich jetzt an!

Wir wollen DICH kennenlernen!

Wir wollen, dass DU UNS kennenlernst!

Wir wollen DANKE sagen!

Wir wollen es DIR schön machen!

Melde dich jetzt an!
Foto: Wunderweib

Das sind ganz schön viele Wünsche, aber wir können sie alle erfüllen – gemeinsam mit dir!

Wir möchten dich herzlich zu unserem exklusiven Geburtstags-Event in Hamburg einladen und dir einen Tag voller Freude bescheren. UND WIR FREUEN UNS SCHON SOOO SEHR AUF DICH!!!

 

Eckdaten: 

16. November 2019 in Hamburg, Start: 14 Uhr. Wir sorgen für die Party, Essen und Trinken, du bringst einfach dich mit, dann ist jeder glücklich!

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich an und bleib auf dem Laufenden. Achtung: Die Plätze sind limitiert, wenn mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. 

 

Was haben wir uns überlegt?

Wunderweib steht für Vielfalt und Positivität und genau das wollen wir erlebbar machen: Verbringe mit uns einen Nachmittag voller Spaß, neuen Impulsen und tollen Begegnungen.

Seit 10 Jahren gibt es uns schon, aber das gab es noch nie: WUNDERWEIB zum Anfassen. So bunt und abwechslungsreich wie unsere Themenwelt soll auch unser allerallererstes Event werden – das natürlich zugleich eine grandiose Geburtstagsparty sein wird. 

 

Was kannst du erwarten?

Speaker und Influencer, die mit uns über die Themen Selbstliebe, Body Positivity und Selbstwahrnehmung sprechen, tolle Aktionen, die Spaß machen, Ruhe schenken, Leidenschaften (wieder-)beleben und viel, viel Kontakt mit uns und mit tollen Frauen aus unserer Community.