Das Wunderweib-Geburtstags-EventMelde dich jetzt an: Erlebe einen unvergesslichen Tag mit Wunderweib

Wir wollen DICH kennenlernen!

Wir wollen, dass DU UNS kennenlernst!

Wir wollen DANKE sagen!

Wir wollen es DIR schön machen!

Melde dich jetzt an!
Foto: Wunderweib

Das sind ganz schön viele Wünsche, aber wir können sie alle erfüllen – gemeinsam mit dir!

Wir möchten dich herzlich zu unserem exklusiven Geburtstags-Event in Hamburg einladen und dir einen Tag voller Freude bescheren. UND WIR FREUEN UNS SCHON SOOO SEHR AUF DICH!!!

 

Eckdaten: 

16. November 2019 in Hamburg, Start: 14 Uhr. Wir sorgen für die Party, Essen und Trinken, du bringst einfach dich mit, dann ist jeder glücklich!

 

Unsere Partner: 

Wir haben uns überlegt: Wie können wir dir einen tollen Nachmittag mit Freude, Erholung, Spaß und Inspiration bescheren? Mit tollen Aktionen und inspirierenden Vorträgen. Mit dabei sind:  

Podiumsdiskussion mit Angelina Kirsch, Nina Bott, Julia Kremer und Patricia Franke

Ein absolutes Highlight wird unsere Podiumsdiskussion sein. Wir sprechen über das Thema „Stärken stärken, Stärken leben“ und konnten Panel-Teilnehmerinnen gewinnen, die genau wissen, wovon sie sprechen.

Angelina Kirsch ist Curvy Model und seit Jahren eine feste Größe im Business. Ihr Selbstbewusstsein ist bewundernswert und sie möchte auch anderen zu einem positiven Lebensgefühl verhelfen. Unter anderem mit ihrem Buch ‚Rock your mind‘, einem interaktiven Selbsthilfebuch, bei dem der Fokus liebevoll auf die eigenen Stärken gelenkt wird und so ein positiver Blicks auf Leben verstärkt wird.

Nina Bott ist Moderatorin und Schauspielerin und setzt sich besonders dafür ein, Mütter und Kindern einen starken Platz in der Gesellschaft zu sichern. Kinder sind unsere Zukunft und Mütter geben alles, um ihren Kindern eine gute Zukunft zu ermöglichen. Was sie dafür brauchen? Liebe, Schutz und individuelle Förderung, um ein starkes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Jules von SchönWild ist Bloggerin und Influencerin, bei der es sich um so viel mehr als Fashion und Beauty dreht (obwohl sie auch da ihren 61,6 Tausend Followern wirklich grandiose Ideen präsentiert). Jules will andere Frauen stärken, nach vorne bringen und sie unterstützen, ein authentisches und glückliches Leben zu führen. Dazu ermuntert sie unermüdlich und geht mit gutem Beispiel voran – einfach wunderbarECHT!

Kick-ass-Coach Patricia Franke vervollständigt unsere Talkrunde. Patricia arbeitet nicht nur als Coach, sie ist auch Speakerin und Autorin und unterstützt bei der Suche nach einem authentischen Ich. Was ist ihr wichtig? Alles, was DICH individuell dabei unterstützt, dein wahres Selbst zu entdecken und zu leben und dich bei deinem Weg nach einem glücklichen Leben nicht zu sabotieren.  

Yoga mit YogaEasy & lululemon

Mach bei einer Kurz-Yoga-Session zum Thema Selbstliebe mit! Keine Angst, dir steht keine schweißtreibende Flow-Stunde bevor, aber ein bisschen dehnen und den eigenen Körper spüren tun so gut, wenn es draußen ungemütlich ist. Und danach schmeckt der Kuchen doppelt so gut! Mit YogaEasy haben wir DIE Experten gewonnen, die mit einer einfachen, entspannenden Session zeigen, wie schön diese besondere Art der Bewegung für Körper, Geist und Seele ist. Wir freuen uns riesig, dass als Lehrerin Annika Isterling für dich da sein wird. Du wirst sehen: Das wird magisch! 

Du musst keine Matte mitbringen, für die haben wir einen weiteren Superpartner: lululemon sorgt für Stil und Komfort bei den Sessions. Sportklamotten benötigst du auch nicht - denk nur an eine bequeme Hose, in der du dich gut bewegen kannst. Wenn du magst, kannst du dich auch in einem separaten Raum umziehen. 

Lass dich von nushu inspirieren

Netzwerken – das ist etwas, was vielen Frauen erstmal schwerfällt: Beziehungen strategisch aufbauen fühlt sich irgendwie nach ausnutzen an und viele kommen sich blöd vor, auf Veranstaltungen zu gehen und dort Job-Small-Talk zu machen, um „wertvolle“ Kontakte zu knüpfen.

Dabei kann Networking auch ganz anders sein und richtig Spaß machen! nushu ist ein Netzwerk von Frauen für Frauen, das tolle Events veranstaltet, bei denen Frauen inspiriert, motiviert und gestärkt werden. Das Ziel ist es, Frauen in der Wirtschaft präsenter zu machen und nach vorne zu bringen. Es ist so wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, um beim Thema Gleichberechtigung voranzukommen.

Annelies Peiner ist eine der beiden nushu-Geschäftsführerinnen und bringt dir das Thema Networking in einem Impulsvortrag näher. Außerdem steht sie für Fragen (und zum Netzwerken) in einem schnuckeligen nushu-Corner zur Verfügung.

Beauty mit Adam & Eve

Wir liiiieben Beauty! Natürlich kümmern wir uns inbrünstig um Themen wie Karriere, Chancengleichheit für Frauen und generell Female Empowerment, aber das heißt nicht, dass wir es nicht genießen, uns einfach mal verwöhnen zu lassen. Geht es dir genauso? Dann haben wir bei unserem Geburtstags-Event genau das Richtige für dich: Wir freuen uns riesig, dir mit Adam & Eve einen ganz tollen Partner in Sachen Beauty präsentieren zu können. Beim Event hast du die Möglichkeit, Wimpernlifting auszuprobieren, deine Augenbrauen in Form bringen zu lassen oder dir eine schnelle Maniküre verpassen zu lassen. Und natürlich ist für dich alles kostenlos! 

Sei kreativ mit PlantNight

Ist es nicht herrlich, etwas mit seinen Händen herzustellen? Ich finde ja, das bringt noch einmal eine ganz andere Befriedigung, vor allem, wenn man tagsüber im Büro vor allem seinen Kopf beschäftigt hat. Allerdings bin ich auch bei DIY-Projekten eine Freundin von schnellen Ergebnissen, da kommt wohl meine Ungeduld durch ;-) 

PlantNight bietet dir bei unserem Geburtstags-Event die Möglichkeit, einen supersüßen Schlüssenanhänger im Boho-Style zu fertigen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Entdecke die Weinvielfalt aus Bordeaux! 

Für die nette Runde mit den Mädels muss es einfach Bordeaux sein! Mit einer großen Vielfalt an Rebsorten und Weinstilen und der Leidenschaft der Winzer gibt es für jeden Anlass immer den passenden Wein. 

Eine Bordeaux-Tutorin wird dir genau diese Weiß- und Roséweine sowie Crémants näherbringen. Gemeinsam tauchst du mit ihr in die Aroma-Welt ein und gehst mit ihr auf eine sinnliche Reise. Du lernst die Vielfalt der Aromen kennen bekommst alle nötigen Hintergrundinformationen über die Weinregion, die verschiedenen Rebsorten, Food Matching Tipps und Weinempfehlungen.

 

Was haben wir uns überlegt?

Wunderweib steht für Vielfalt und Positivität und genau das wollen wir erlebbar machen: Verbringe mit uns einen Nachmittag voller Spaß, neuen Impulsen und tollen Begegnungen.

Seit 10 Jahren gibt es uns schon, aber das gab es noch nie: WUNDERWEIB zum Anfassen. So bunt und abwechslungsreich wie unsere Themenwelt soll auch unser allerallererstes Event werden – das natürlich zugleich eine grandiose Geburtstagsparty sein wird. 

 

Was kannst du erwarten?

Speaker und Influencer, die mit uns über die Themen Selbstliebe, Body Positivity und Selbstwahrnehmung sprechen, tolle Aktionen, die Spaß machen, Ruhe schenken, Leidenschaften (wieder-)beleben und viel, viel Kontakt mit uns und mit tollen Frauen aus unserer Community.

 

ACHTUNG: Die Anmeldeliste ist geschlossen.