Emotionales InterviewFlorian Silbereisen: "Wenn Gott es so will..."- Jetzt lässt er sein wahres Herz sprechen!

Florian Silbereisen ist nicht nur "Traumschiff"-Kapitän und Schlagerstar, sondern auch ein Mann auf der Suche nach Liebe. Ob er 2020 fündig wird?

Inhalt
  1. Florian Silbereisen will eine Familie gründen
  2. Helene Fischer und die Zahnbürste
  3. Flori im Glück

Mit seinem Debüt beim "Traumschiff" am zweiten Weihnachtsfeiertag schloss Florian Silbereisen das Jahr 2019 mit einem Knall ab. Einen Tag zuvor hatte seine Ex sich durch ihre "Helene Fischer Show 2019" geträllert.
Knapp ein Jahr nach der Trennung sind die beiden Schlagerstars also beruflich erfolgreich wie nie. Privat sieht es zumindest bei Florian Silbereisen aber (noch) nicht ganz so rosig aus… 

Florian Silbereisen: Nach Traumschiff-Drama! Sie steht ihm plötzlich bei...

 

Florian Silbereisen will eine Familie gründen

Während Helene Fischer mit ihrem Freund Thomas Seitel glücklich ist, hat es bei Flori noch nicht wieder gefunkt. Obwohl ihm ständig neue Affären und Liebschaften nachgesagt werden, ist der Musiker und Moderator derzeit Single. Wenn es nach ihm geht, muss das aber nicht so bleiben. 
"Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen", betont der sympathische Star im Interview mit 'Bunte'
Verzweifelt auf der Suche nach Liebe und einer Freundin ist Florian Silbereisen aber nicht. "Alles hat im Leben seinen Sinn. Deshalb lasse ich mich leiten. Und wenn Gott will, wird es irgendwann so sein."

Florian Silbereisen lüftet tragisches Geheimnis: "Als Helene und ich... "

 

Helene Fischer und die Zahnbürste

Mit seiner Ex verbindet den Bayern eine innige Freundschaft – beide sind herrlich undramatisch, was das Liebesaus angeht. Und warum auch nicht? Immerhin waren Florian Silbereisen und Helene Fischer von 2008 bis 2018 ein Paar. 
"Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste. Wir sind zusammen erwachsen geworden. Das verbindet so sehr, dass man doch diese Verbindung nicht aufgeben will, nur weil die Liebe geht."

Florian Silbereisen zerstört Dieter Bohlen!

 

Flori im Glück

Der Star hat zwar (noch) keinen eigenen Instagram-Account, hält seine Fans aber auf seiner Facebook-Seite auf dem Laufenden. An Weihnachten nutzte Florian die Gelegenheit und zeigte sich dankbar für all die schönen Dinge, die ihm zuteil geworden sind.  

Der Sänger darf sich jetzt schon auf ein aufregendes Jahr 2020 freuen. Im Februar geht Florian Silbereisen mit seiner Show "Das große Schlagerfest XXL" auf große Tour durch ganz Deutschland und Österreich – Anlass ist das 25. Jubiläum der Show und gefeiert wird bis Mitte Mai. 
Klar, dass Florian Silbereisen dabei nicht alleine sein wird: Mit ihm auf der Bühne stehen unter anderem Matthias Reim, Christin Stark, Ross Antony, Thomas Anders, Giovanni Zarrella und Jürgen Drews

Weiterlesen:

Kategorien: