Helene Fischer: Fiese Demütigung für ihren Thomas! Das will wirklich KEIN MANN hören...
Helene Fischer bekommt kurz vor Weihnachten eine Liebeserklärung von einem Mann - und es ist nicht Thomas Seitel.
Helene Fischer (35) ist nach der Trennung von Florian Silbereisen (38) vor einem Jahr glücklich vergeben. Doch jetzt machte nicht Lebensgefährte Thomas Seitel (34) seiner Schlagerqueen eine Liebeserklärung, sondern ein ganz anderer Mann.
"Ich liebe dich" - Liebeserklärung für Helene
Helene Fischer stand nämlich mit Backstreet Boy Nick Carter (39) zusammen für die Aufzeichnung der großen "Helene Fischer Show" auf der Bühne - und der zweifache Vater ist ganz hin und weg von unserer Schlagerqueen. Unter ein Instagram-Foto, das die beiden strahlend zusammen zeigt, schreibt der Sänger: "Was war das für eine tolle Zeit in Deutschland! Danke an @HeleneFischer und ihr Team, das ich dabei sein durfte (...). Ich liebe dich."
Helene Fischer verdreht Männern die Köpfe
Nun hat Helene Fischer also einen berühmten männlichen Fan mehr. Zuletzt schwärmte Robbie Williams, mit dem Helene "Santa Baby" im Duett singt, für die 35-Jährige bei der ,NDR Talkshow': "Das tolle an Helene ist: Sie könnte sich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Aber das macht sie nicht. Sie ist wie eine Olympionikin. Ich wünschte, ich wäre ein bisschen wie sie." Und der 'dpa' sagte der Backstreet Boy-Sänger: "Sie ist extrem hübsch."
Ihr größter Fan bleibt bestimmt Freund Thomas Seitel. Bisher gab es jedoch noch keine öffentlichen Liebesbekundungen des Tänzers für seine Freundin. Was er allerdings von der öffentlichen Liebeserkläung eines anderen Mannes an seine Helene hält, bleibt unklar. Ein schönes Gefühl ist es sicherlich nicht.
Mehr von den Stars: