Party-Time

Die besten Spiele für den Junggesellinnenabschied

Du suchst nach Spielen, die wenig Vorbereitung erfordern, aber viel Spaß machen? Wir haben das Richtige für dich.

Lass die Party steigen und feiere deinen letzten Abend in Freiheit mit deinen liebsten Freundinnen, indem du einige der lustigsten Spiele spielst, die es gibt. Es wird mit Sicherheit viel gelacht, getrunken und um die Wette gespielt.

Rosa Junggesellinnenabschieds-Spiele
Ob feucht fröhlich oder in kleiner Runde - diese Spiele für den Junggesellinnenabschied garantieren einen unvergesslichen Abend. Foto: iStock/Marija Stepanovic

Die besten Spiele für den Junggesellinnenabschied

  1. Toller Auftakt: Spielehelden Sag Mal - Mädelsabend

  2. Witziges Trinkspiel: Sass Party & Gifts Spiel

  3. Für witzige Tanzeinlagen: Fizz Creations Twerk-Pong Spiel

Spielehelden Sag Mal - Mädelsabend

Unsere Gedanken: Dieses Spiel ist ideal, um die die Party in Schwung zu bringen. Das "Sag Mal"-Spiel für Mädelsabende bringt euch alle zum Lachen und man lernt sich noch einmal ganz neu kennen.

Sass Party & Gifts Spiel

Unsere Gedanken: Wie Bier-Pong, aber mit speziellen Bechern mit der Aufschrift "Team Bride" für den Junggesellinnenabschied. Fülle jeden Becher mit einem Getränk, und egal, in welchem Becher der Ball landet, du musst daraus trinken.

Fizz Creations Twerk-Pong Spiel

Unsere Gedanken: Es ist an der Zeit, die Hüften zu schwingen, während du darum kämpfst, alle Bälle in möglichst kurzer Zeit aus der Box zu holen. Also Musik an und lostanzen!