GewichtsverlustKelly Family: Kathy Kelly hat 26 Kilo abgenommen - und zwar so

Kathy Kelly von der Kelly Family hat im letzten Jahr 26 Kilo abgenommen. Wie hat die Sängerin das nur geschafft?

Kathy Kelly tourt mit ihren Geschwistern der Kelly Family und tritt auch als Solo-Künstlerin auf. Mit „Wer lacht überlebt“ hat sie nun sogar ihr erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht. Ihre Fans kennen die Sängerin nur propper - bis jetzt. Denn die 56-Jährige hat innerhalb eines Jahres ganze 26 Kilo abgenommen - und das war ein harter Weg.

 

Kathy Kelly: So hat die Sängerin 26 Kilo abgenommen

Kathy Kelly hat schon immer etwas mehr Gewicht gezählt. Das drittälteste Kind der berühmten Kelly Family wollte vor einem Jahr endlich die überflüssigen Pfunde loswerden. Doch das war gar nicht so leicht, wie sie kürzlich in einem Interview erzählte. "Früher habe ich zehn Brötchen am Tag gegessen. Das ging irgendwann nicht mehr. Ich wollte ein neues Leben, neue Kraft", erzählte Kathy der Bild. Dann stellte sie ihre Ernährung radikal um: "Zunächst habe ich angefangen, Brot wegzulassen - und das hat sofort was gebracht. Weniger Fastfood, mehr Proteine. Es dauerte seine Zeit, bis ich mich an die Umstellung gewöhnt habe. Auch auf Tour habe ich auf meine Ernährung geachtet - und dort bereits 15 Kilo abgenommen." 

Neben einem gesunden Speiseplan, achtete Kathy aber auch auf ausreichend Bewegung. Sie habe sich einen Personal Trainer genommen und Sport gemacht. Junk Food? Diese Zeiten sind vorbei, sagt Kathy, die zeigt, wie wichtig eine gesunde Ernährung ist, um abzunehmen - und so ganz ohne Workout geht es eben auch nicht. Für die Kelly Family-Sängerin ist das Ziel aber trotz ihres Erfolgs noch nicht erreicht: Sie will noch weitere zehn Kilo abnehmen.

Mehr zum Thema abnehmen:

Intervallfasten: So gesund ist es laut einer aktuellen Studie wirklich

Wie viel muss man joggen, um abzunehmen?

Ernährungsumstellung: Mit diesem 10-Punkte-Plan hast du Erfolg

Kategorien: