Aufgepasst!

Labubu Pop Mart in Deutschland - Wann und wo du echte Labubus im Laden kaufen kannst!

Endlich! Deutschland eröffnet den ersten Pop Mart, in dem wir echte Labubus kaufen können.

Labubu-Spielzeuge ausgestellt in einem Pop Mart Store
Foto: IMAGO / CFOTO
Auf Pinterest merken

Alle wollen sie, doch kaum einer bekommt ein Original in die Finger. Das könnte sich bald ändern, denn in dieser Stadt eröffnet in wenigen Tagen der Pop Mart, in dem wir dann endlich die heiß begehrten Labubus kaufen können.

Hier eröffnet der erste Labubu Pop Mart Deutschlands

An den kleinen frechen Monstern mit den großen Augen, scharfen Zähnen und spitzen Öhrchen kommt aktuell niemand vorbei. Was aussieht wie ein süßes Kinderspielzeug (aber keins ist), ist der Hype des Sommers und jeder will ein Original in die Finger bekommen. Doch das ist aktuell fast unmöglich, denn wer nicht gerade in einer Stadt mit einem Pop Mart urlaubt, braucht online eine Menge Glück, um echtes ein Monsterchen zu ergattern.

Doch nun hat das Warten ein Ende, denn der chinesische Spielzeughersteller Pop Mart hat auf seinem Instagram-Account verkündet, dass am 25. Juli der erste Labubu-Store in Deutschland eröffnet wird, und zwar in Berlin. Zu finden sein wird der Shop im Erdgeschoss des Einkaufszentrums Alexa am Alexanderplatz. Um 10 Uhr öffnet das Shopping-Center seine Türen und lange Schlangen sind garantiert.

Labubu-Hype: Die streng limitierten Monster haben ihren Preis

„Sei dabei zur großen Eröffnung mit limitierten, exklusiven Geschenken, heiß begehrten Produkten und vielen Überraschungen in unserem neuen Store!“, heißt es auf dem Instagram-Account von Pop Mart.

Wer also ein Labubu ergattern möchte, sollte nicht nur früh aufstehen, sondern auch das nötige Kleingeld dabei haben - denn die limitierten Originale sind alles andere als günstig. Momentan gibt es rund 300 verschiedene Labubus in unterschiedlichen Größen. Die Minivariante startet bei 15 Dollar (umgerechnet ca. 13 Euro). Die Mega Edition kann bis zu 960 Dollar (ca. 825 Euro) kosten. Online gehen die Figuren teilweise für deutlich mehr weg.

Das Besondere an den Labubus: Die Käufer wissen nicht, welche Figur sie erhalten, da die kleinen Monster in blickdichten Tüten und Kartons verpackt sind. Das steigert den Nervenkitzel natürlich noch zusätzlich!