Kribbeln im Bauch Liebe auf den ersten Blick: Die schönsten Sprüche und Zitate!

Die Liebe auf den ersten Blick ist ein wundervolles Erlebnis, welches nur wenigen Menschen zu teil wird. Manche fragen sich sogar: Gibt es sie überhaupt, die Liebe auf den ersten Blick? Wir haben die schönsten Sprüche und Zitate zum Thema gesammelt.

Liebe auf den ersten Blick: Das hört sich zu schön, um wahr zu sein und gehört eher in die Welt der Märchen, wo der Prinz die Prinzessin aus einem hundert Jahre andauernden Schlaf weckt und diese sich sofort in ihn verliebt...

Schau dir das Video an und erfahre Zeichen wahrer Liebe: 

 

Doch trotzdem gibt es Menschen, die genau das erlebt haben. Das Kribbeln, wenn sie einer bestimmten Person das erste Mal gegenüber gestanden sind, seine/ihre Stimme gehört haben und die Blicke sich verfangen haben. Manche Paare sind nach dieser wundersamen Begegung für immer zusammen geblieben, andere wiederum haben sich getrennt. Deswegen kommt wohl oft die Frage auf, ob es die Liebe auf den ersten Blick überhaupt gibt? 

Lies hier: Liebe auf den ersten Blick: Gibt es sie wirklich?

Statistiken zufolge glauben 76 Prozent der Männer und 73 Prozent der Frauen an die erste Liebe auf den ersten Blick. Was am Ende wohl aber wirklich zählt, ist die Erfahrung der Menschen, die zeigt, dass Liebe auf den ersten Blick nicht nur ein Mytserium aus Märchen ist, sondern, dass es sich tatsächlich gibt. 

In unserer Bildergalerie findest du die zehn schönsten Sprüche und Zitate zum Thema Liebe auf den ersten Blick. Manche werden dich zum Nachdenken, andere vielleicht zum Lachen bringen.

Weiterlesen: 

Kategorien: