WeihnachtstrendNageldesign zu Weihnachten: Dieses Jahr funkeln unsere Christmas Nails richtig

It's Beginning To Look A Lot Like Christmas ... dank der schönen Nageldesigns für Weihnachten vor allem auf unseren Fingernägeln. Denn endlich können wir unsere Christmas Nails präsentieren!

An den Festtagen soll es auch auf unseren Fingernägeln glamourös zugehen. Und was gibt es da Besseres als funkelnde Christmas Nails in Gold, Silber und Bronze, die genauso funkeln wie die bunten Kugeln am Tannenbaum? Auch wer sich für ein verspielteres Nageldesign zu Weihnachten mit kleinen Zuckerstangen, rot-weißen Streifen oder kleinen Ornamenten wie Eisblumen entscheidet, liegt voll im Trend. Wenn du noch Inspiration brauchst, dann haben wir hier ein paar Ideen für dich. 

 

Nageldesign zu Weihnachten in glitzernden Metallic-Tönen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s beginning to look a lot like Christmas ❤️

Ein Beitrag geteilt von Isabella (@isabellatwelftree) am

Rot und Grün ist der Klassiker an Weihnachten. Und diese Christmas Nails könnt ihr ohne großen Aufwand ganz einfach nachmachen. Einfach abwechselnd roten und grünen Glitzernagellack auftragen und fertig ist der Weihnachtslook. Besonders toll: Bei Glitzernagellack fallen kleine Unebenheiten nicht so schnell auf.

Falls du noch einen  super Tipp brauchst: Glitzer-Nagellack richtig auftragen: So geht's

Chrome Nails waren schon im letzten Jahr angesagt und funktionieren natürlich auch zu jedem Festtagsoutfit. Egal, ob du dich richtig rausputzt oder dich eher für einen Casual Look entscheidest, dieses glitzernde Nageldesign wird zu Weihnachten dein Outfit perfekt ergänzen. 

Weihnachtsoutfits zum Verlieben! Finde deinen Look fürs Fest​

Glitzer in Gold, Silber und Bronze gehört auch in diesem Jahr auf alle Fingernägel an Weihnachten. Schnell gemacht und supereffektvoll!

Was du für dieses weihnachtliche Nageldesign brauchst, sind schöne und filigrane Glitzersternchen. Darunter wird einfach ein schönber Klar- oder Nude-Lack aufgetragen, dann werden die Sternchen aufgeklebt. Wenn du selbst keine so sichere Hand hast, kannst du dies natürlich auch die Kosmetikerin deines Vertrauens machen lassen. Diese Christmas Nails sehen übrigens auch noch an Silvester toll aus. 

 

Buntes Design mit Rentieren, Zuckerstangen und Christbaumkugeln

 

In dieses dezente Nageldesign haben wir uns sofort verliebt! Diese Christmas Nails liegen ebenfalls voll im Trend, weil sie optisch ein bisschen an die Babyboomer Nails erinnern. Zartes Rosa als Basisfarbe und dann einfach mit einem dünnen Pinsel kleine Ornamente in Gold auf die Nägel malen. Einfach zauberhaft! 

Glitzer, Streifen, Christbaumkugel - diese weihnachtliche Maniküre geizt nicht mit schönen Christmas-Motiven. Dafür brauchst du aber auf jeden Fall eine Auswahl an Farben und Glitzer.

Für dieses weihnachtliche Nageldesign braucht ihr ein bisschen Übung oder ihr lasst sie einfach im Nagelstudio eures Vertrauens anfertigen. Mit diesem coolen Weihnachtsdesign sind eure Nägel überall der Hingucker - egal, ob auf der Weihnachtsfeier, beim Glühweintrinken oder zum Weihnachtsessen mit der ganzen Familie. 

Wer hat da nicht sofort Lust auf verschneite Weihnachtsfeiertage? Beim Anblick dieser verspielten Weihnachts-Maniküre mit Pinguin und Weihnachtsmann kommt sofort besinnliche Stimmung auf. 

Es muss nicht immer Rot, Gold oder Grün sein, diese bunte Lichterkette kommt auf pastellfarbenen Untergrund besonders gut zur Geltung, funktioniert aber natürlich auch mit jeder anderen hellen Basisfarbe. 

Wie dein Nageldesign zu Weihnachten in diesem Jahr aussieht, entscheidest du ganz allein. Aber egal, ob sie in Gold mit den Tannenbaumkerzen um die Wette funkeln, ganz dezent lackiert sind oder mit witzig verspielten Weihnachtsmotiven verziert sind, hab einfach Spaß und genieße diese besondere Zeit im Jahr. 

Weiterstöbern: 

Kategorien: