Produkte, die wir lieben

Natürlich schöne Nägel mit Nagellack von Alterra

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

27 / 89
Natürlich schöne Nägel mit Nagellack von Alterra
Natürlich schöne Nägel mit Nagellack von Alterra Foto: PR Alterra

Alterra ist eine Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann für Naturkosmetik. Es gibt bereits viele verschiedene Produkte der Marke im Handel. Nun zählt auch Nagellack dazu, der zu über zwei Drittel aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, vegan ist und auf die Pflegekräfte von Bio-Arganöl setzt. Seit einigen Wochen sind Lacke in sieben verschiedenen Farben und ein Base- und Top-Coat erhältlich. Wir haben die Lacke schon einmal ausprobiert. 

Das ist das Fazit von Redakteurin Tina: „Naturkosmetik, vegan und gut deckende Farben – der neue Nagellack von Alterra hat mich im Test überzeugt. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, deckt auch schon nach dem Auftragen nur einer Schicht sehr gut und hält gut auf den Nägeln. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.“

Die Nagellacke von Alterra sind bei Rossmann in den Filialen und im Online-Shop erhältlich und kosten 3,49 Euro pro Stück. Das gilt sowohl für die unterschiedlichen Farblacke wie auch für den Base- und Top-Coat.

Zum Weiterlesen: