Liebes-FinalePrincess Charming: Sind Irina und Lou noch zusammen?

Nach dem Finale von "Princess Charming" bei TVNOW bleibt die entscheidende Frage: Ist die Princess Irina noch mit der Siegerin ihres Herzens zusammen?

Video Platzhalter

+++ ACHTUNG SPOILER - Wenn du das Finale von "Princess Charming" noch nicht gesehen hast und nicht wissen willst, was passiert, lies nicht weiter - ACHTUNG SPOILER +++

Nach der finalen Sendung von "Princess Charming" bei TVNOW wollen die Fans wissen: Ist die Princess Irina noch mit ihrer Fernsehliebe zusammen oder konnte die Beziehung dem Alltag nicht stand halten?

Irina Schlauch: So tickt die Princess Charming wirklich privat!

 

Liebes-Finale bei Princess Charming: Sind sie noch zusammen? 

Die Siegerin der ersten lesbischen Datingshow steht fest! Es ist die 20-Jährige Lou! Das Finale von Pricess Charming endet mit zwei freudestrahlenden und glücklichen Frauen. "Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen", äußert Lou ihre Gefühle für die Princess. Bleibt noch eine entscheidende Frage zu beantworten: Wie sieht es nach der Ausstrahlung aus? 

Das große Wiedersehen bei TVNOW wird im Premiumbereich erst eine Woche nach dem Finale ausgestrahlt und so bleibt die spannende Frage bis dahin unbeantwortet: Sind Irina und Lou noch ein Paar?

 

Wiedersehenssendung bei TVNOW

Irina und die Gewinnerin Lou werfen sich in der Vorschau auf die Wiedersehenssendung vielsagende Blicke zu - was hat das zu bedeuten? Natürlich hält sich TVNOW noch bedeckt und verrät die Antwort auf die Frage, ob die beiden noch ein Paar sind, noch nicht. Auch bei Instagram sind die beiden zurückhaltend, weder bei Irina noch bei Lou gibt es irgendwelche Hinweise darauf, wie es nach der Sendung weiterging.

Eins jedoch wird schon in der Vorschau klar: So ganz harmonisch geht es beim Wiedersehen nicht zu. Auf die Frage, warum Irina sich nicht für Elsa entschieden hat, kommt heraus, dass noch etwas zwischen den beiden Frauen steht. Es bleibt also spannend!

Ab dem 27. Juli wissen wir mehr: Denn dann gibt es die Wiedersehenssendung bei TVNOW Premium auf Abruf zu sehen. Später soll es die erste Staffel von "Princess Charming" auch im Free-TV bei VOX zu sehen geben, wann das der Fall sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. 

Artikelbild und Social Media: TVNOW

Weiterlesen: 

Kategorien: