Sexspielzeug mal andersSextoys aus dem Haushalt: Mit diesen einfachen Mitteln kommt Lust auf!

Dildo, Vibrator und Co.: Wir mögen sie alle! Doch auch im Haushalt verstecken sich ein paar heiße Sexspielzeuge für erotische Stunden zu zweit. Wir verraten, mit welchen DIngen aus dem Haushalt du richtig Spaß haben kannst.

Video Platzhalter

Egal ob Liebesspiele mit dem Partner oder Solo-Sex: Sexspielzeug sorgt garantiert für mehr Abwechslung im Bett. Neben gängigen Sextoys wie Vibratoren, Handschellen oder Liebeskugeln verbergen sich vor allem im Haushalt einige scharfe Spielzeuge . Sieh dich doch einmal in den eigenen vier Wänden genauer um!

Lies hier: Womanizer: Mach's dir selbst mit diesem Sex-Spielzeug!

 

Diese Sextoys aus dem Haushalt gibt es

Trotz lustvollem Spiel ist Vorsicht geboten: Nicht jeder Alltagsgegenstand eignet sich als Sextoy! Bei spitzen oder zerbrechlichen Gegenständen ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß. Wir haben für dich vorsortiert und verraten dir die effektivsten Mittel aus dem Haushalt, welche deinen Sex wieder so richtig in Schwung bringen werden.

Krawatte, Geschenkband & Co für Bondage-Spiele

Du liebst es im Bett deinem Partner ergeben zu sein? Dann funktioniere doch einfach Krawatten, Schals oder Tücher zum Handschellenersatz für heiße Fesselspiele um! Noch besser: Ihr benutzt die Accessoires zusätzlich als Augenbinde. Das bringt den gewissen Kick in den Sexalltag.

Bondage: Alles über die heißen Fesselspiele und diese Techniken gibt es für Anfänger

Pinsel für erotische Streicheleinheiten

Bestens geeignet für ein erotisches Vorspiel sind Pinsel aller Art, sei es der Puderpinsel aus dem Kosmetikbeutel oder der Rasierpinsel des Herren des Hauses. Mit den zarten Härrchen des Pinsels lassen sich erotische Streicheleinheiten auf der nackten Haut vollführen... Das bereitet ordentlich Lust und die hört sicherlich nicht beim Streicheln auf.

Eiswürfel

Eiswürfel lassen sich perfekt als Sexspielzeug nutzen: Nimm einen Würfel in den Mund und versuche dich an einem Blowjob: Er wird es lieben! Das Spiel mit der Kälte lässt sich übrigens an allen erogenen Zonen durchführen, wie etwa an den Brustwarzen – sowohl bei der Frau als auch beim Mann –, Bauch und  Intimbereich. Lasse die Würfel langsam über den Körper deines Partners gleiten und verfolge die eiskalte Spur mit heißen Küssen:  Dein Gegenüber wird dahinschmelzen!

Heißer Waschmaschinen-Sex

Jetzt geht’s rund! Die Waschmaschine ist schön warm, vibriert und ist somit ideal für aufregenden Sex. Nutze die Vibrationen für einen heißen Liebesakt mit deinem Partner. Eine heiße Stellung dafür: Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf der Maschine und er steht vor ihr. Gemeinsam "schaukelt" ihr zum Höhepunkt!

Sex auf der Waschmaschine: Diese Stellungen eignen sich am besten dafür!

Vorspiel mit Wachs

Für heiße Wachsspiele lässt du einige Wachstropfen einer Kerze vorsichtig auf Körperstellen des Partners wie Bauch, Brust oder Po tröpfeln. Wenn es deinem Gegenüber gefällt, kann Entfernung der Kerze und die Menge variieren. Dabei immer vorsichtig sein und trotz aller Lust nicht vergessen, dass es sich immer noch um Feuer handelt!

Im Sexshop sind auch spezielle Kerzen erhältlich, deren Wachs sich für eine sinnliche Massage verwenden lässt. Das Wachs duftet wohltuend und ist öliger und gleitfähiger als übliches Kerzenwachs.

Zum Höhepunkt mit einem Löffel

Gib bereits vor dem Liebesspiel einen Metalllöffel für einige Stunden in den Kühlschrank. Später wieder herausholen und dann gegenseitig über die Haut gleiten lassen. Die Löffel sanft gegen die Lippen des Partners drücken und am Hals entlang bis zu den Brustwarzen hinabgleiten lassen. Im Schambereich kann eine Klopftechnik angewandt werden, die ein angenehmes Kribbeln verspricht.

Kunyaza klopft dich zum Squirting! Was steckt hinter der Sexpraktik?

Handy mit Vibrationsalarm

Wenn es beim Vorspiel wieder einmal richtig kribbeln soll, darf das Handy ausnahmsweise ins Liebesspiel einbezogen werden. Den Vibrationsalarm einstellen und an erogenen Zonen entlang gleiten lassen. Das Kribbeln macht Lust auf mehr!

 

Gemüse als Dildo-Ersatz

Ein Thema, welches wahrscheinlich schon einmal jedem durch den Kopf gegangen ist: Kann ich eine Banane, Gurke, Zucchini oder ähnliches als Dildo-Ersatz nutzen? Die Antwort: Du kannst! Achte hier auf absplitternde Schalen, raue Stellen & Co., um dich nicht zu verletzen! Durch Schmutz oder Bakterien am Gemüse kannst du dir außerdem schnell einen Pilz oder eine Infektion holen - reinige deinen Dildo-Ersatz vor Gebrauch gründlich! Schließlich ist der Intimbereich besonders empfindlich.

Der Trick: Ziehe dem Gemüse ein Kondom über, so kann nichts schief gehen. Mit etwas Gleitgel gelingt auch das Einführen gleich viel einfacher. Schon kann der Spaß losgehen.

Weiterlesen:

Kategorien: