Make-up TrickSoap Brows: Perfekte Augenbrauen dank Seife!

Jeden Morgen stehst du vor der Herausforderung, deine Augenbrauen in Form zu bringen. Dabei bekommst du jetzt Hilfe von einem genialen Beauty-Trick: Seife soll deinen Brauen die perfekte Form verleihen!

Inhalt
  1. Der Soap Brows-Trick: Was ist das?
  2. Perfekt geformte Augenbrauen dank Seife: So geht’s! 
  3. Welche Seife ist die Richtige für die Soap Brows?

Bürsten, formen, fixieren, ausmalen, auffüllen: Unsere Augenbrauchen müssen in der täglichen Beauty-Routine viel mitmachen. Das alles wird nun nicht mehr nötig sein, denn ein einfacher Trick, um deine Augenbrauen zu stylen, ist jetzt absoluter Trend: Die Soap Brows benötigen nur zwei simple Hilfsmittel.

Diese Augenbrauenform passt am besten zu dir!

 

Der Soap Brows-Trick: Was ist das?

Der Trend rund um die Soap Brows meint im Grunde einen einfachen aber genialen Make-up Trick: Mithilfe von Seife und einem kleinen Bürstchen werden deine Brauen in Form gebracht! So entsteht ein natürlicher und gepflegter Look. Besonders geeignet ist diese Methode für sehr spärliches Brauenhaar, denn die Seife sorgt nicht nur für eine schöne Form, sondern auch für mehr Volumen

Durch die wachsene Textur der Seife werden dünne Augenbrauenhärchen verdickt. Das anschließende Trocknen fixiert sie, ohne dabei die Härchen zu beschweren oder hart werden zu lassen. Die Bearbeitung mit der Seife soll den ganzen Tag lang halten

Tschüss Pandaaugen! 5 Beauty-Tipps gegen verschmierte Mascara

 

Perfekt geformte Augenbrauen dank Seife: So geht’s! 

Du brauchst lediglich ein Stück Seife und ein Augenbrauenbürstchen und schon kann es losgehen!

  1. Befeuchte das Bürstchen mit ein wenig Wasser und reibe es über die Oberfläche der Seife.
  2. Bürste deine Brauen nun in Form: Immer schön von unten nach oben, sodass sie natürlich geformt werden.
  3. Lasse deine Brauen kurz trocknen und verwende nun, wenn du noch magst einen Augenbrauenstift, um die Lücken zwischen einzelnen Härchen zu füllen. Das ist aber kein Muss für den Soap Brows Look!

Augenbrauen selber färben - so geht's!

 

Welche Seife ist die Richtige für die Soap Brows?

Die beste Seife für die Soap Brows ist eine, die keine Farb- oder Duftstoffe enthält. Schließlich möchtest du keine allergischen Rötungen hervorrufen, wenn du die Seife verwendest. Auch der unschöne, weiße Schleier, den manche Seifen hervorrufen, wollen wir nicht im Gesicht haben! Mittlerweile gibt es sogar spezielle Produkte für den Soap Brow Look im Beauty-Fachgeschäft zu kaufen.

Naturkosmetik ohne Mikroplastik: In diesen Produkten steckt kein Plastik

Auch interessant:

Kategorien: