Trend-LookTousled Hair: Diese Wellen-Frisur liegt jetzt voll im Trend!

Vergiss Beach Waves oder Schraubenzieherlocken! Heute begeistert ein neuer, frischer Wellen-Look: Tousled Hair ist herrlich unkompliziert und super schnell nachgestylt. Hier liest du mehr über den Wellen-Trend.

Tousled Hair, oder auch 'Tousled Waves', war zunächst bei den Models der großen Designer, wie etwa bei Longchamp, zu sehen. Jetzt endlich hat die Frisur ihren Weg in den Streetstyle gefunden - wir sind begeistert, denn das unkomplizierte Styling verleiht jeder Frau einen lässigen aber dennoch eleganten Look.

Schöne Locken mit Socken: Mit dieser einfachen Methode geht es über Nacht!

 

Dieser Haar-Trend steht wirklich jedem!

Auf akkurat gestylte Haare können wir, wenn es im Alltag drunter und drüber geht und es gerade morgens schnell gehen muss, gerne verzichten. Da kommt uns der Tousled Hair-Look gerade recht! Die Locken, um das Gesicht herum werden gewollt zerzaust (engl.: tousled) in Szene gesetzt. Das gelingt schnell und einfach. Vor allem Frauen mit kinnlangem Haar steht Tousled Hair besonders gut, aber auch bei langem Haar funktioniert der Look problemlos!

Choppy Bob: Dieser Haarschnitt ist DER Trend 2020

Die Wellen-Frisur kann ganz individuell gestylt werden, es können je nach Belieben mehr oder weniger Haare eingedreht werden. Außerdem kann der Look messy und undone, aber auch elegant sein. So kann es aussehen:

 

So einfach funktioniert der Tousled Hair-Trend!

Um den Tousled-Hair-Look nachzustylen, sollte dein Haar frisch gewaschen und vollständig getrocknet sein. Für einen richtigen 'Undone-Look' direkt nach dem Waschen solltest du einen Volumenschaum auf das nasse Haar auftragen. So werden die Wellen noch schöner! 

So geht es:

  1. Mit einem Lockenstab oder Glätteisen die Haare vom Gesicht wegdrehen und die Enden auslassen.
  2. Mit den Fingern durch das Haar fahren, um den gewollten 'Tousled-Effekt' zu erzeugen.
  3. Etwas Wachs für die Spitzen benutzen und diese damit ein wenig 'unordentlich' zupfen, so kann ein schöner wilder und zugleich natürlicher Look erzeugt werden.

Du merkst schon: Großer Aufwand ist für diese Wellen-Frisur nicht nötig und gelingt auch in Windeseile, wenn es morgens schnell gehen muss.

Weiterlesen: 

Kategorien: