Nicht verpassen!Trends 2019: DAS ist dieses Jahr wichtig

Ob Mode oder Beauty – wir verraten Dir, welche Trends 2019 du wirklich nicht verpassen solltest!

Inhalt
  1. Modetrends 2019: Unauffällig ist ja so 2018…
  2. Frühjahrstrends 2019: SO starten wir in den Frühling
  3. Jackentrends 2019: Lässig, flauschig, kastig, cool…
  4. Schöne Modetrends für schöne Kurven
  5. Jeans, Jeans, Jeans: Diese Modelle tragen wir 2019
  6. Bademode 2019: Das sind die wichtigsten Trends für die neue Saison
  7. Trendfarben 2019: DIESE Töne machen unser Jahr!
  8. Neue Trends 2019: Schuh- und Taschenliebe
  9. Schmucktrends: Diese Stücke setzen 2019 das i-Tüpfelchen
  10. Beautytrends: Diese Looks machen deinen Look 2019 besonders aufregend
  11. Diese Nagellack-Trends zieren 2019 unsere Nägel
  12. Frisuren-Trends 2019: Welche Haarschnitte und Styles sind angesagt?

Das Jahr 2019 ist noch gar nicht so lange da und bringt trotzdem schon mächtig Schwung in die Trend-Kiste! Es ploppt gerade so viel Neues auf, dass man gar nicht weiß, wo man am besten anfangen soll… Aber keine Panik: Wir haben hier die wichtigsten Trends in puncto Mode und Beauty für dich zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Verlieben!

 

Modetrends 2019: Unauffällig ist ja so 2018…

Fast alle Modetrends in diesem Jahr wollen vor allem eins: Mut! Sie inspirieren uns dazu, laut und wild zu sein und mutig zu kombinieren und einfach mal auf das zu pfeifen, was allgemein als schön gilt. Die Mode 2019 hält so viele gegensätzliche Trends bereit: Da ist garantiert auch etwas dabei, das deine Persönlichkeit unterstreicht und deinen Mut herausfordert, deine Persönlichkeit in Szene zu setzen! Wie wäre es mit einem Mustermix oder einer Biker-Shorts?

Noch mehr Modetrends 2019 im Überblick

 

Frühjahrstrends 2019: SO starten wir in den Frühling

Endlich! Der Frühling kommt und wir verabschieden uns von unseren dicken Jacken und Mänteln – es wird Zeit für Mode, die „Hallo!“ zur Sonne und zu einem leichten Lebensgefühl sagt. Das funktioniert mit Rüschenblusen (Frill Collars sind besonders angesagt) und mit Fransen und Leder im Westernstyle, aber auch im Utility Style oder zarten Ton-in-Ton-Kombinationen.

Noch nicht inspiriert? Hier findest du alle umwerfenden Modetrends für den Frühling 2019!

Ob Mode oder Beauty - diese Trends 2019 solltest du nicht verpassen!
Foto: Getty Images
 

Jackentrends 2019: Lässig, flauschig, kastig, cool…

Natürlich können wir im Frühling unsere Rüschenblusen und Co. zumindest draußen noch nicht komplett ohne zusätzlich wärmende Schicht ausführen. Das macht aber gar nichts! Denn nach Teddy- und Wollmänteln kommen die Jackentrends 2019 mit ganz viel frischem Styling-Wind. Perfekte Jacken für den Übergang sind zum Beispiel Trenchcoats, Workwear-Jacken mit Gürtel oder aber Capes und Ponchos.

Alle Jackentrends 2019: Die schönsten Modelle und Tipps, wie du sie stylen kannst

 

Schöne Modetrends für schöne Kurven

Modetrends sind nur was für modelschlanke Frauen? Falsch! Einige Trends 2019 sehen mit ausgeprägten Kurven sogar viel besser aus als mit wenig oder ohne. Stichwort: Boilersuits! Wir lieben feminine Körper in maskulinen Workwear-Overalls…

Alle Modetrends 2019, die mit Kurven besonders schön aussehen

 

Jeans, Jeans, Jeans: Diese Modelle tragen wir 2019

Jeans sind ein Basic – wir tragen sie ständig – dabei sind sie aber nicht basic, sondern machen einen unseren ganzen Look aus! Die Jeanstrends 2019 sind dabei besondere Hingucker: Ob dekonstruiert, im Workwear-Style oder in eleganter Palazzo-Form – dieses Jahr wird jeanstechnisch besonders aufregend!

Alle Jeanstrends 2019 und Stylingtipps gibt’s hier

 

Bademode 2019: Das sind die wichtigsten Trends für die neue Saison

Apropos Kurven: Der Sommer ist zwar noch nicht da, aber wir träumen schon mal von Sonne und Meer – und von den hinreißenden Bikinis und Badeanzügen, die wir tragen werden! High-Waist-Zweiteiler haben es uns besonders angetan…

DAS sind die schönsten Bademodetrends für die neue Saison

 

Trendfarben 2019: DIESE Töne machen unser Jahr!

Von Living Coral über ein sattes Gelb bis zu einem königlichen Blau ist bei den Trendfarben 2019 alles dabei. Lies jetzt nach, wie du die trendigen Töne 2019 kombinieren kannst.

 

Neue Trends 2019: Schuh- und Taschenliebe

Schuhe und Taschen begleiten uns jeden Tag – und ihnen ist es vollkommen egal, mit wieviel Schokolade wir uns nach einem anstrengenden Tag belohnen: Sie passen einfach immer! 2019 kommen sie mit ganz neuen Formen, die uns ganz schnell eine Extra-Portion Style schenken – wie wäre es mal mit einer XXL-Tasche oder Sandalen mit quadratischen Schuhspitzen und kunstvollem Absatz?

Alle Schuhtrends 2019 haben wir hier für dich gesammelt und unsere Taschenfavoriten für dieses Jahr findest du hier! Du liebst eher Rucksäcke als Taschen? Kein Problem, denn auch in Bezug auf Rucksäcke hat das Jahr 2019 tolle Trends auf Lager.

 

Schmucktrends: Diese Stücke setzen 2019 das i-Tüpfelchen

Accessoires sind das A und O für ein tolles Outfit. Wir gehen dieses Jahr beispielsweise kaum ohne unsere XXL-Ohrringe aus dem Haus…

Mehr dazu und noch mehr Schmucktrends 2019

Ob Mode oder Beauty - diese Trends 2019 solltest du nicht verpassen!
Foto: iStock
 

Beautytrends: Diese Looks machen deinen Look 2019 besonders aufregend

Wir experimentieren nicht nur gerne mit Mode: Auch im Beauty-Bereich versuchen wir uns gerne als Pioniere und verleihen unserer Persönlichkeit Ausdruck. Dabei ist für jeden etwas dabei, denn es gibt sowohl für extrovertierte als auch für zurückhaltendere Typen schöne neue Beauty-Trends, die zumindest einmal ausprobiert werden sollten!

Die 5 wichtigsten Looks 2019 - von Augen bis zu Nägeln

 

Diese Nagellack-Trends zieren 2019 unsere Nägel

Wilder Animal-Print, grafische Muster oder doch ein Nude-Rosé? Ganz ehrlich: Wir können uns nicht entscheiden und werden 2019 einfach alle Nageltrends mal ausprobieren. Du bist dabei? Die angesagtesten Nagellack-Trends 2019 und Ideen wie du sie kreieren kannst gibt es hier.

 

Frisuren-Trends 2019: Welche Haarschnitte und Styles sind angesagt?

Ein neues Jahr schreit nach einer neuen Frisur! Ob kurz oder lang, wir haben hier die schönsten Haarupdates: Diese Haarschnitte und Styles sind besonders angesagt! Welchen dieser Frisuren-Trends trägst Du 2019 auf dem Kopf?

 

Weiterlesen:

Utility-Style: Mit diesem Trend ist 2019 praktisch das neue stylisch

Yoga Skin: Das ist DER Beauty Trend 2019

Rüschenblusen: So tragen wir den Frill Collar-Trend 2019​

Mono-Lidschatten: Der Trend 2019 betont deine Augen mit nur einer Farbe​

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte