Lustige Sprüche WhatsApp-Status-Sprüche: Wir haben die lustigsten Statusmeldungen!

In deiner WhatsApp-Kontaktliste regiert die pure Langeweile? Wir haben die lustigsten WhatsApp-Status-Sprüche gesucht - und sind fündig geworden.

"Hi there! I am using WhatsApp." Den schnöden Standard-Spruch hat gefühlt jeder zweite als Status in der WhatsApp-Kontaktliste. Der Rest drückt seine Gefühle durch eine Gruppe farbenfroher Emoticons aus, die meist genauso viel Sinn ergeben. Gähhhn, spannend geht ja wirklich anders. Immerhin gibt es massig lustige Whatsapp-Status-Sprüche, die uns vor Lachen auf dem Boden kringeln lassen.

 
 

WhatsApp-Status-Sprüche zum Lachen

Wie wäre es zur Abwechlung zum Beispiel mal mit "Hi there! I am abusing WhatsApp"? Wer lustige WhatsApp-Status-Sprüche einstellt, hat nicht nur die Aufmerksamkeit auf seiner Seite, sondern zaubert dem einen oder anderen Bekannten auch noch ein Lachen ins Gesicht. Kein Wunder also, dass in einigen Freundeskreisen mittlerweile ein regelrechter Kampf um den lustigsten WhatsApp Status-Spruch ausgebrochen ist.

Whatsapp-Spiele und Rätsel: Diese Aufgaben kannst du mit deinen Freunden zusammen lösen!

 

WhatsApp-Status-Sprüche für Singles und Co.

Auch für Singles und Paare gibt es einige romantische, aber auch ziemlich lustige WhatsApp-Status-Sprüche, mit denen sie ihren Beziehungsstatus mit ganz viel Humor ausdrücken können. Wie wäre es zum Beispiel mit "Beziehungsstatus: Ich liege Diagonal im Bett."? Damit sind definitiv alle Fragen geklärt. Aber auch WhatsApp-Status-Sprüche wie "Online, wenn du nicht online bist" überbringen eine ganz klare Message, wenn gewollt.

Weiterlesen:

Kategorien: