Wilde GerüchteWilli Herren & Jasmin: Trennung?! Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

Trennung bei Willi Herren und seiner Frau Jasmin? Das Paar soll sich getrennt haben und bereits getrennte Wohnungen haben. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

Inhalt
  1. Eheaus bei Willi Herren und Jasmin?
  2. Die Herrens planen gemeinsamen Umzug
  3. Gemeinsame Zukunft oder Fake-Beziehung?

Viel Aufregung um nichts? Willi Herren (44) und seine Jasmin (40) sind glücklich verheiratet und haben auch das „Sommerhaus der Stars“ als Paar heil überstanden – oder?

 

Eheaus bei Willi Herren und Jasmin?

Am Donnerstagmittag kamen auf Mallorca plötzlich wilde Trennungsgerüchte auf. Wie RTL.de berichtete, habe Jasmin Herren sogar schon mit dem Auszug aus dem gemeinsamen Zuhause begonnen. Grund hierfür waren Umzugskartons vor dem Haus der Herrens in Köln und eine Wohnungsanzeige, auf die Jasmin Herren geantwortet haben soll. Doch tatsächlich scheint an den Trennungsgerüchten zwischen Willi und Jasmin Herren gar nichts dran zu sein.

Gegenüber Bild.de dementierte das Paar die Gerüchte. Willi und Jasmin Herren scheinen sogar überrascht. „Willi und ich sind glücklich, er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Von Trennung kann überhaupt keine Rede sein“, erklärte Jasmin Herren.

Auch interessant: Polizeieinsatz bei Willi Herren – Jetzt eskaliert die Lage total!

 

Die Herrens planen gemeinsamen Umzug

Ihr vermeintlicher Auszug ist ebenfalls schnell erklärt. Es handle sich nämlich nicht um einen Auszug, sondern um einen gemeinsamen Umzug. „Wir wollen gemeinsam umziehen“, stellt Jasmin gegenüber Bild.de klar. Die Kartons vor der Tür sind das Ergebnis der ersten Umzugsvorbereitungen, wie Jasmin erklärt: „Ich entrümpele gerade schon mal etwas, weil Willi gerade auf Mallorca ist und ich Zeit dafür habe.“

Auch Willi Herren will von einer Trennung nichts wissen und dementiert alle Gerüchte mit einer Liebeserklärung an seine Frau: „Ich bin mit Jasmin mega-glücklich. Wir haben gemeinsam noch ganz große Pläne. Bei mir gibt es immer Gerüchte, da ist nichts dran. Jasmin, I love you. Wir lieben uns abgöttisch!“

 

Gemeinsame Zukunft oder Fake-Beziehung?

Es läuft also alles bestens in der Beziehung von Willi Herren und seiner Jasmin. Laut dem Express plane das Paar sogar einen Hausbau. Die neue Wohnung sei nur vorübergehend. Aus ihrem alten Zuhause wollen die beiden so schnell wie möglich raus. Grund hierfür ist ein Angriff auf die Herrens Anfang September. Unbekannte bewarfen die Tür des Hauses mit Eiern und beschimpften Willi und Jasmin Herren. Seit diesem Vorfall fühlt sich das Paar in der Wohnung nicht mehr wohl. 

RTL hält an den Trennungsgerüchten jedoch fest. So sollen Bekannte aus dem Umfeld des Paares verraten haben, dass Willi und Jasmin bereits seit einigen Wochen getrennt sein sollen. Für die Öffentlichkeit würden sie aber auch weiterhin das glückliche Paar spielen. 

Es scheint, als wäre das letzte Wort im Liebeschaos bei den Herrens noch nicht gesprochen. 

Weiterlesen:

Kategorien: