AbnehmenAbnehmtee: Mit Tee über Nacht schlank werden

Gewicht verlieren wird ganz leicht und lecker mit diesem Abnehmtee mit Ingwer. Wir haben das Rezept für den effektiven Tee, der schon über Nacht Wirkung zeigt.

Inhalt
  1. Abnehm-Tee: So geht schlank werden mit Ingwer-Tee
  2. Das Rezept für den Abnehm-Tee
  3. Fertige 14 Tage Tee Kur kaufen
 

Abnehm-Tee: So geht schlank werden mit Ingwer-Tee

Jetzt kommt's: Dieser Tee ist ganz natürlich, er macht schlank und du kannst ihn dir selbst machen. Einfach vorm Schlafen den Abnehmtee aufbrühen, trinken und im Schlaf purzeln die Pfunde. Und lecker ist der Tee noch obendrein!

 

 

Das Rezept für den Abnehm-Tee

Die Wirkungen der Zutaten

INGWER

Die aromatische Wurzel unterstützt die Ausscheidung von belastendem Gewebewasser. Zudem kurbelt der Scharfstoff Gingerol die Fettverbrennung an.

Ingwersirup-Rezept: So stellst du dein Erkältungsmittel selbst her

LEMONGRAS

Die Stängel stärken das Immunsystem und lassen den Körper über nacht regenerieren. Seine gewebestraffenden Eigenschaften runden den positiven Effekt ab.

BRENNESSEL

Die Blätter senken den Blutdruck und lassen uns zur Ruhe kommen. Zusätzlich unterstützt das Kraut über Nacht die Entgiftung.

So bereitest du den Tee zu:

  • 20 Gramm Ingwer, 40 Gramm Lemongras und 10 Gramm Brennesselblätter (aus der Apotheke) mit 150 ml Wasser aufbrühen
  • 5-8 Minuten ziehen lassen
  • durch ein Sieb gießen

Fertig ist dieser Schlummertrunk, der schlank macht.

Schlank im Schlaf? Wie es wirklich funktioniert!

 

Fertige 14 Tage Tee Kur kaufen

Wer nicht alle Zutaten ständig einzeln besorgen möchte, dem empfehlen wir diesen basischen Bio-Kräutertee von Tee-Geschwister. Brennessel, Pfefferminzblätter und Lemongras geben diesem Entschlackungsteee einen angenehmen frischen Geschmack und kurbeln die Fettverbrennung an.

Für circa 14 Euro bekommst du etwa 85 Gramm Tee, der mit 5 von 5 möglichen Sternen absolute Bestnote bei Amazon erhält. So schriebt ein begeistertere Kunde dazu: "Die Qualität des Detox-Tees ist sehr überzeugend. Hierbei wurde definitiv auf hochwertige Zutaten wert gelegt. Laut Angaben wird auf jegliche Art von Zusatz- und Aromastoffe verzichtet, was mir persönlich grade bei einem Detox-Tee sehr wichtig ist. Geschmacklich ist es ein erfrischender Mix aus Minze Zitrone und Kräutertee."

Weitere spannende Themen für dich:

Kategorien: