Diese Krone nimmt ihr keiner!Elena Miras: Sensationelle Neuigkeiten! Nur 6 Tage nach dem Dschungelcamp

Elena Miras wurde zwar nicht zur Dschungelkönigin gekürt, eine Gewinnerin ist sie aber trotzdem. Auf Instagram ist keiner der IBES-Kandidaten erfolgreicher.

Inhalt
  1. Elena Miras: Königin auf Instagram
  2. Prince Damien holt online Platz 2 
  3. …und die restlichen Kandidaten?

Man könnte behaupten, im "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Universum gibt es zwei Gewinner: den mit der Dschungelkrone und den mit den meisten Instagram-Followern. 
Während beim Dschungelcamp 2020 "DSDS"-Schnuckel Prince Damien (29) die Herzen der Zuschauer eroberte und nach dem Finale als großer Sieger in die Kameras strahlte, hat in Sachen Instagram eine andere die Nase vorn: Krawall-Lady Elena Miras (28)!

Auch interessant: Alle "IBES"-Kandidaten auf Instagram entdecken? Das kannst du hier!

 

Elena Miras: Königin auf Instagram

Die streitsüchtige Schweizerin, die vor dem Dschungelcamp bereits "Love Island" und "Das Sommerhaus der Stars" aufgemischt hatte, unterhielt vor dem Einzug in den Dschungel bereits über 340.000 Follower. 
Eine Woche vor dem großen Dschungelcamp-Finale am 25. Januar 2020 hatte sie 437.000 Abonnenten. Aktuell (28. Januar) steht ihr Zählerstand bei 547.000 Instagram-Followern. 

Auch interessant: Elena Miras: Kurz vor Dschungelcamp-Start schockt sie mit bitterem Geständnis

 

Prince Damien holt online Platz 2 

Elena Miras und Prince Damien: Eine Königin und ihr König
Foto: TVNOW / Stefan Menne

Prince Damien konnte im australischen Dschungel mit seiner natürlichen und freundlichen Art punkten. Die Zuschauer wählten ihn mit 80,62 Prozent der Stimmen zum Dschungelkönig. 
Auch auf Instagram gewann der Sänger Herzen dazu – nicht so viele wie Elena Miras, aber doch einige. 
Vor dem Camp hatte Prince Damien rund 115.000 Follower, eine Woche vor dem Finale waren nur knapp 1.000 dazugekommen. Inzwischen aber wollen 209.000 Menschen wissen, was der Dschungelkönig auf Instagram so treibt. 

Auch interessant: Dschungelcamp 2020: Das ist die wirklich krasseste Regeländerung aller Zeiten!

 

…und die restlichen Kandidaten?

Aus dem Dschungelcamp 2020 gehen im Grunde alle als Social-Media-Gewinner raus. Nahezu jeder Kandidat darf sich über mehr Instagram-Follower freuen. 

Sonja Kirchberger (55) beispielsweise startete mit 9.600 Abonnenten, hatte eine Woche vor dem Finale knapp über 10.000 und versammelt aktuell 19.600 Fans um sich.  

Danni Büchner (41) unterhielt vor dem Dschungel 178.000 Abonnenten und konnte sich um 20.000 auf aktuell 198.000 Follower steigern. 

Sven Ottke (52) eröffnete extra für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" einen Instagram-Account, dümpelte kurz vor dem Finale noch mit unter 800 Followern herum und begeistert inzwischen über 6.700 Fans.

Über solche Zahlen kann Instagram-Dschungelkönigin Elena Miras natürlich nur schmunzeln. 

Weiterlesen: 

Kategorien: