Das steckt dahinterFlorian Silbereisen: Dieser Mann wird ihm jetzt gefährlich!

Unschöne Überraschung für Florian Silbereisen: Er bekommt unerwartete Konkurrenz!

Video Platzhalter

Florian Silbereisen gehört zu den beliebtesten Stars der Schlager-Branche. Der 39-Jährige ist nicht nur Sänger und und hat sich mit seiner Rolle als Kapitän bei "Das Traumschiff" als Schauspieler etabliert, sondern steht auch als Moderator für fast alle Schlager-Events auf der Bühne. Doch jetzt bekommt er Konkurrenz.

 

Florian Silbereisen bekommt Konkurrenz von Giovanni Zarella

Bereits im vergangenen Jahr entschied sich das ZDF für Giovanni Zarella als neuer Moderator für große Samstagabend-Shows. Bisher waren das allerdings vor allem Sendungen ohne Musikbezug, doch das ändert sich jetzt! Im Herbst wird "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF zu sehen sein.

Giovanni Zarella: Wird er der neue Florian Silbereisen?

Und in dieser Show sollen vor allem beliebte Schlager-Stars zu Gast sein! Besonders heikel: Die Show läuft am 11. September, nur eine Woche vorher am 4. September wird Florian SIlbereisen mit dem Live-Event "Schlagerlovestory.21" im Ersten gezeigt. Deswegen soll es nun Reibereien zwischen den Produktionen geben.

 

Hinter den Kulissen soll es krachen

Bereits zuvor kam es zum Knatsch, denn das Team um die Zarella-Show soll fünf MDR-Produktionsmitarbeiter abgeworben haben. "Die haben sich einfach bei uns bedient", so eine MDR-Mitarbeiterin gegenüber der "Bild"-Zeitung. Doch nun soll es auch noch um die Stars der Shows gehen!

Denn sowohl in Florian Silbereisens Show als auch bei Giovanni Zarellas Premiere sollen die größten Promis der Schlager-Szene kommen. Beliebt sind unter anderem Andrea Berg und Howard Carpendale. Das Problem: Tritt ein Künstler in einer Show auf, kann vertraglich festgelegt werden, dass er keine andere Show im unmittelbaren Zeiraum um die Sendung machen darf.

Florian Silbereisen von beliebten Schlager-Kollegen zerstört!

Da Florians Show als erstes läuft, könnte der Moderator-Neuling hier das nachsehen haben. "Wir haben große Probleme, unser Programm zu füllen, weil die meisten bereits bei Silbereisen sind", so ein Insider gegenüber der Zeitung. Die beiden Stars haben sich zu dem Kampf um die Gunst der Zuschauer bisher nicht geäußert.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: