Mode und Styling Meghan Markle-Outfits: Ihre besten Looks und einfache Ideen zum Nachstylen

Meghan Markles Stil ist ohne Frage absolut toll und nachahmenswert. Hier findest du ihre schönsten Outfits mit Tipps zum Nachstylen.

2018 wurde wohl kaum ein Kleidungs-Stil so viel diskutiert wie der von Meghan Markle. Schon vor der Traumhochzeit wurde wild spekuliert, ob die Schauspielerin ihre Garderobe der Etikette des britischen Königshauses vollkommen anpasst oder ob es ihr persönlicher Stil ist, der sie so lässig-elegant und natürlich-schön aussehen lässt.

 

Meghan Markle-Outfits: So funktionieren sie

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen: Die Outfits, die Meghan in ihrer Rolle als Herzogin von Sussex trägt, sind perfekt durchgestylt und wirken sehr repräsentativ – und doch finden sich kleine und besondere Details, die einen Zusammenhang zu Meghans Look vor dem Prinzessinnen-Dasein zeigen.

Denn schon bevor Meghan und Harry sich öffentlich zu ihrer Liebe bekannten, fiel die Schauspielerin durch ihr Modebewusstsein auf. Die seriös-aufregenden Anwaltsgehilfinnen-Outfits, die Meghan in ihrer Rolle als Rachel Zane in der Serie „Suits“ trägt, sind ebenso beliebt wie ihre lässig-femininen Street-Styles. Was sowohl in ihren Serien-Looks als auch bei ihren Street-Styles oder öffentlichen Auftritten auffällt, ist vornehme Zurückhaltung: Meghans Style ist unaufgeregt, minimalistisch und subtil sexy. Modische Experimente gibt es nur bedingt, zum Beispiel mit maskulinen Details wie weißen Männerhemden. Dabei wirkt Meghans Kleidungs-Stil jedoch immer feminin und bewegt sich zwischen lässig- und klassisch-elegant.

Die perfekten Voraussetzungen für eine standesgemäße und dennoch modische Garderobe besitzt Herzogin Meghan also auch ohne königliche Modeberater. In dieser Bildergalerie haben wir ihre schönsten Looks zusammengestellt, die – ob prinzessinnen-like oder alltagstauglich – ganz einfach nachgestylt werden können.

Noch mehr über Meghans Style und wie auch du ihn tragen kannst, erfährst du hier!

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte