AbnehmenMit diesem Tee über Nacht schlank werden

Abnehmen mit Ingwer-Tee ist ganz einfach. Mit diesem selbstgemachten Tee wirst du über Nacht schlank - zum Rezept für den Schlank-Tee!

 

Schlank-Tee: So geht Abnehmen mit Ingwer-Tee

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ein Tee, der schlank machen soll? Eigentlich halte ich von solchen Artikeln immer Abstand, denn oft sind die nur eine Falle und man gelangt auf eine Werbeseite, auf der man einen überteuerten Tee kaufen kann, der absolut nichts bringt.

Aber jetzt kommt's: Dieser Tee ist ganz natürlich, er macht schlank und du kannst ihn dir selbst machen. Einfach vorm Schlafen den Tee aufbrühen, trinken und im Schlaf purzeln die Pfunde. Und lecker ist der Tee noch obendrein!

DIE ZUTATEN

INGWER

Die aromatische Wurzel unterstützt die Ausscheidung von belastendem Gewebewasser.Zudem kurbelt der Scharfstoff Gingerol die Fettverbrennung an.

LEMONGRAS

Die Stängel stärken das Immunsystem und lassen den Körper über nacht regenerieren. Seine gewebestraffenden Eigenschaften runden den positiven Effekt ab.

BRENNESSEL

Die Blätter senken den Blutdruck und lassen uns zur Ruhe kommen. Zusätzlich unterstützt das Kraut über Nacht die Entgiftung.

Und so funktioniert's

  • 20 Gramm Ingwer, 40 Gramm Lemongras und 10 Gramm Brennesselblätter (aus der Apotheke) mit 150 ml Wasser aufbrühen
  • 5-8 Minuten ziehen lassen
  • durch ein Sieb gießen

und fertig ist dieser Schlummertrunk, der schlank macht.

 

Fertige 14 Tage Tee Kur kaufen

Wer nicht alle Zutaten ständig einzeln besorgen möchte, dem empfehlen wir diese in Deutschland hergestellte 14 Tage Detox Tee Kur

Kategorien: