NaturkosmetikOrangenblütenwasser: Schöne Haut mit dem natürlichen Wundermittel

Orangenblütenwasser ist vor allem aus der Küche bekannt. Doch das Wunder-Elixier verfeinert jetzt nicht nur Gebäck, sondern bringt auch unsere Haut zum Strahlen!

Orangenblütenwasser ist der neue Beauty-Trend im Sinne der natürlichen Kosmetik. Die Essenz aus gepressten Orangenblüten-Knospen verspricht uns einen strahlenden, gepflegten Teint.

Mit Orangenblütenwasser zu strahlender Haut

Wer sich etwas Gutes tun möchte, greift zur Naturkosmetik. Auch das Orangenblütenwasser hat uns einiges zu bieten und ist dazu noch 100% natürlichen Ursprungs und ohne chemische Zusätze. Ein wahres Allround-Talent.

Die Essenz aus gepressten Orangenblüten ist besonders für Menschen mit fettiger und gereizter Haut geeignet. Das Blütenwasser beruhigt die Haut und verfeinert die Poren. Außerdem schützt es durch seine feuchtigkeitsspendende Wirkung die Haut vor dem Austrocknen und lässt dein Gesicht natürlich erstrahlen.

Eine regelmäßige Anwendung lässt das Gesamtbild der Haut schon nach wenigen Wochen gestärkt und gleichmäßig schön wirken. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe gleicht das Orangenblütenwasser den pH-Wert im Gesicht aus, der meist durch schädliche Umwelteinflüsse ins Wanken gerät.

Ganz natürlich und zu 100 Prozent biologisch hergestellt ist dieses feine und vegane Orangenblütenwasser:

  • 100 Prozent biologisch
  • Vegan
  • Tierversuchsfrei
  • Pflegt, beruhigt und verfeinert deinen Teint
 

So verwendest du das Orangenblütenwasser

Orangenblütenextrakt steckt als Zusatz in vielen Beauty-Produkten, allerdings wirkt das Blütenwasser am besten in hoher und reiner Konzentration. Daher solltest du in der Apotheke oder im Bio-Kosmetiksalon danach suchen und das Orangenblütenwasser in seiner reinen Form kaufen.

Gebe das Orangenblütenwasser auf einen Wattepad und massiere es nach der Gesichtsreinigung, wie ein Gesichtstonic, ein. Du kannst das Wasser morgens und abends in deine Pflegeroutine einbauen. Unser Tipp: Beim nächsten Nachmittags-Durchhänger sprühst du dir einfach ein wenig Orangenblütenwasser ins Gesicht – das macht dich sofort wieder frisch!

Du kannst das Orangenblütenwasser aber auch zur Reinigung des Gesichts von Make-up nutzen, indem du ein paar Tropfen des Konzentrats mit deiner Reinigungspflege vermischt.

Auch für Männer hat das Blütenwasser ein paar Tricks auf Lager: Eine nach der Rasur gereizte Haut profitiert von den Wirkstoffen der Orangenblüten. Es lindert Rötungen und macht die Haut ganz glatt und weich!

Mach dir den Beauty-Trend zu nutzen und profitiere von den natürlichen Wirkstoffen des Orangenblütenwassers. Du wirst den Effekt schon nach wenigen Wochen merken und es nie wieder mehr in deinem Pflege-Repertoire vermissen wollen. Garantiert!

Auch interessant:

Kategorien: