Orgasmushelfer für SIE und IHNPenisring: So steigert ein „Cockring“ die Lust der Frau

Ein Penisring kann weit mehr, als nur Männern Spaß zu bereiten. Wir verraten, wie „Cockringe“ zu wahren Lustbringern für SIE werden!

Ein Penisring ist, wie der Name schon verrät, für den Penis und somit ein Sex-Gadget für den Mann – richtig? Falsch! Obwohl es logisch klingt, ist ein Penis- oder auch „Cockring“ für weit mehr geeignet als nur das beste Stück des Mannes und seinen Spaß. Wir verraten, was das Sextoy so alles für SIE tun kann.

CAT-Position: In dieser Stellung kommt SIE auf ihre Kosten

 

Was ist ein „Cockring“ und wie wird er angewendet?

Ein Penis- oder Cockring ist wortwörtlich ein Ring, der über den Penis gezogen wird – vom Prinzip her funktioniert das Ganze wie bei einem Fingerring. Allerdings gibt es Penisringe in ganz verschiedenen Ausführungen und die können weit mehr als nur hübsch aussehen: Einige stülpt man lediglich über die Eichel des Penis, andere zieht man bis über die Hoden. Die gängigsten Modelle zieht man(n) jedoch bis zum Ende des Penisschafts. Besonders spannend sind Penisringe mit Noppen oder Vibrator-Einsatz…

Aber egal, wo der Cockring sitzt und ob er vibrieren kann oder nicht: Er sollte nicht zu eng sitzen und darf keinesfalls zu Schmerzen führen. Außerdem sollte das Sextoy nicht länger als 20 Minuten getragen werden. Großes Plus: Penisringe können über Kondomen getragen werden.

 

So können Penisringe die Lust der Frau steigern

Penisringe steigern die Empfindlichkeit des Penis und bescheren IHM so wesentlich intensivere Orgasmen. So weit, so klar, aber was kann das kleine Penis-Accessoire für uns Frauen tun? Vertrau uns – so Einiges:

1. Er wird härter und größer

Penisringe verursachen eine Art Blutstau im Penis. Das Ergebnis: Seine Erektion wird nicht nur härter, sondern auch ein wenig größer… Mit etwas Glück kann er so in Regionen vordringen, die er ohne das kleine Helferlein nicht erreicht hätte.

2. Er bleibt länger steif

Nicht nur der Penis verlängert sich mit dem magischen Sextoy, sondern auch der Sex. Den solange sein kleiner Freund mit Ring unterwegs ist, wird er besser durchhalten und kann sich viel Zeit nehmen, sie zu verwöhnen. Vorzeitige Ejakulationen haben gegen den Penisring keine Chance!

3. Spezialeffekte für Spezial-Orgasmen

Dass viele Frauen für einen Orgasmus klitorale Stimulation brauchen, ist mittlerweile klar belegt. Und hier kommt der Penisring ins Spiel: Er kann durch einen Vibratoreinsatz oder auch eine bestimmte Form während des Sex' die Klitoris stimulieren, während er und sein bestes Stück ihr Bestes geben. Vaginale und klitorale Verwöhnung sind mit Penisring also ganz einfach gleichzeitig möglich: Win Win!

 

Weiterlesen:

Kategorien: