53 Jahre AltersunterschiedTeenie heiratet Oma: Süße Liebeserklärung nach 4 Jahren Ehe

Gary Hardwick und Almeda aus dem US-Bundesstaat Tennessee trennen 53 Jahre. Vor vier Jahren heirateten die beiden. Jetzt machte der 21-Jährige seiner 74-jährigen Frau eine berührende Liebeserklärung via Instagram.

 

Die beiden trennen 53 Jahre - und dennoch sind sie seit vier Jahren ein glückliches Paar: Gary und Almeda aus Tennessee feierten kürzlich ihren Hochzeitstag. Für den besonderen Tag fand Gary besondere Worte.

 

Gary und Almeda: Liebe kennt kein Alter

Ein kurzer Rückblick: Gary und Almeda lernten sich auf der Beerdigung eines Sohnes von Almeda kennen - und verliebten sich ineinander. Damals war er noch 17 Jahre alt und sie 70. Auf einer Geburtstagsfeier Anfang Oktober 2015 trafen sie sich wieder. Dann ging alles ganz schnell: Nach vier Tagen folgte das erste Date, nach drei Wochen der Hochzeitsantrag. Am 26. Oktober 2015 sagten sie Ja zueinander, noch in der Nacht folgte der erste Sex. 

53 Jahre Altersunterschied: Dieser Teenager ist mit einer 72-Jährigen verheiratet!

 

Süße Liebeserklärung von Gary an seine 74-jährige Frau

In dem sehr langen Post schreibt Gary an seine Almeda: "Bis zu dem Tag, an dem ich dich traf, wusste ich nicht, dass es möglich war, jemanden so tief zu lieben (...). Meine Liebe zu dir geht über diese Welt hinaus und ist tiefer als der Ozean." Er freue sich wegen ihr darauf, jeden Morgen aufzuwachen und hart arbeiten. "Du machst mich jeden Tag so stolz und Du bist wirklich die stärkste Frau, die ich je gesehen habe."

Tja, da ist doch selbst bei dem größten Skeptiker klar: Die beiden lieben sich wirklich.

Auch interessant:

Kategorien: