Astronaut, Kudu und Co."The Masked Singer" Auflösung: Wer ist wer? Die letzten 6 Promis enthüllt!

Schon nächste Woche ist es so weit: Die Show "The Masked Singer hat ihr großes Finale! Welche sechs Teilnehmer jetzt noch im Rennen sind und wer sich dahinter verbirgt - wir enthüllen es!

Inhalt
  1. The Masked Singer Halbfinale: Diese Teilnehmer sind noch dabei!
  2. Große The Masked Singer Auflösung: Die letzten 6 Promis enthüllt
  3. Astronaut und Grashüpfer: Favoriten für das Finale

Am Donnerstag um 20:15 Uhr läuft die vorletzte Folge des Quotenknallers "The Masked Singer". Nun geht es also ins Halbfinale! Am 01.08.2019 sendet ProSieben dann das große Finale der erfolgreichen Show, die in den letzten Wochen Millionen von Zuschauern begeistert hat. Eine zweite Staffel der Sendung wurde übrigens schon bestätigt. 

 

The Masked Singer Halbfinale: Diese Teilnehmer sind noch dabei!

Noch sechs Teilnehmer sind im Rennen, um "The Masked Singer" zu gewinnen. Auf der Beliebtheitsskala ganz oben rangieren der Astronaut und der Grashüpfer. Mit dabei sind außerdem noch der Engel, der Kudu, das Monster und der Panther. Doch nun ist die große Frage: Wer verbirgt sich hinter den aufwendig gestalteten Masken und Kostümen?

>>> The Masked Singer: Wer ist Wer? Die Auflösung der Promis hinter den Masken

 

Große The Masked Singer Auflösung: Die letzten 6 Promis enthüllt

"The Masked Singer" Auflösung: Die letzten sechs Promis enthüllt!
Wer darf nächste Woche im "The Masked Singer"-Finale antreten?
Foto: DPA/Marcel Kusch

Der Astronaut

Er verzaubert nicht nur mit seinem glitzernden Kostüm Zuschauer und Jury jede Woche aufs Neue, sondern überzeugt auch mit seiner tollen Stimme. Der Astronaut zählt ganz klar zu den Lieblingen der Sendung. Aktuell spricht fast alles dafür, dass sich Sänger Max Mutzke jede Woche aufs Neue in das Kostüm mit Helm hüllt. Darauf deuten verschiedene Hinweise hin, wie du genau nachlesen kannst. 

Der Grashüpfer

In einen eleganten Anzug gekleidet und auch mal mit einem Martiniglas in der Hand sieht der Grashüpfer bei "The Masked Singer" immer sehr seriös aus. Auf jeden Fall steckt in dem Kostüm ein professioneller Sänger- doch wer genau? Im Rennen ganz vorne mit dabei sind unter anderem Sasha und Gil Ofarim. Auf wen mehr Grashüpfer-Indizien hindeuten, haben wir schon ausgewertet. 

Der Panther

Einer der besten Identitätstipps in Bezug auf den Panther ist Stefanie Hertel. Ihr Name ist auch schon häufiger auf Seiten der Jury gefallen. Diese Indizien deuten daraufhin, dass Stefanie Hertel der Panther ist. 

Das Monster

So süß und knuffig! Das Monster hat mit seinen Auftritten in den letzten Wochen nicht nur Moderator Matthias Opdenhövel verzaubert. Auch bei der Jury und den Zuschauern kommt dieser Teilnehmer sehr gut an. Man kann das Monster ja auch einfach nur niedlich finden. Leider lässt sich aufgrund des Kostüms kaum erahnen, wer sich darin verbergen könnte. Wir haben dennoch mehr als nur einen Verdacht und tippen auf Comedian Carolin Kebekus. Warum? Diese Indizien sprechen dafür, dass sie das Monster ist. 

Der Engel

Sein Kostüm ist opulent und sieht wirklich himmlisch aus. Da überraschen die rockigen Songs, die der Engel Woche für Woche auf der "The Masked Singer"-Bühne schmettert, umso mehr. Seine Vorliebe für Rock und Metal ist übrigens auch der Grund, warum wir hinter dem Engelskostüm Bülent Ceylan vermuten, der ja auch für seine Liebe zu eben diesen Musikrichtungen bekannt ist. Aber es gibt auch noch andere Hinweise, die darauf hindeuten, dass Bülent Ceylan der Engel ist.

Der Kudu

Er flößt Respekt ein und bringt auf jeden Fall bei jeder Performance seine Stärke zum Ausdruck. Der Kudu ist nicht ohne Grund immer noch im Rennen um den Gewinnertitel. Heiße Favoriten sind in puncto wahre Identität Daniel Aminati und Detlf D. Soost. Diese Indizien deuten daraufhin, wer der Kudu wirklich ist. 

 

Astronaut und Grashüpfer: Favoriten für das Finale

Heute Abend um 20:15 Uhr wird sich zeigen, wie viele Promis enthüllt werden. Wir tippen auf jeden Fall darauf, dass es der Astronaut und der Grashüpfer ins Finale schaffen. In den vergangenen Wochen überzeugten sie immer wieder aufs Neue und konnten viele Punkte bei Jury und Zuschauern sammeln. Das bedeutet, dass wir uns bei diesen beiden auf jeden Fall noch eine Woche gedulden müssen, bis wir wirklich sicher sein können, wer hier wochenlang eine Maske getragen hat.

Kategorien: