Shopping-News

Wahnsinns-Lidl-Angebot: Der Nicer Dicer ist aktuell 59 Prozent reduziert!

Es ist die wohl praktischste Lösung für die schnelle Küche: Helferlein, wie der Nicer Dicer, machen dein Leben einfacher - bei Lidl bekommst du das Gerät aktuell im Super-Sale.

Der Nicer Dicer ist aktuell 59 Prozent reduziert!
Ein unschlagbares Angebot: Bei Lidl sparst du jetzt beim Kauf dieses Küchenhelfers Foto: PR

Stundenlanges Schnippeln und Schneiden von Gemüse oder Obst gehört der Vergangenheit an, wenn du in deiner Küche auf praktische Küchenhelfer setzt, die dir die Arbeit erleichtern. Auch wir wollen uns das Leben leichter machen und schwören auf innovative Lösungen, wie etwa das 17-teilige Nicer Dicer Set. Verständlich, dass wir also völlig aus dem Häuschen sind, weil dieser aktuell für satte 59 Prozent weniger zu haben ist!?

Nicer Dicer bei Lidl im Angebot

Jetzt schnell sein und sparen, bevor das tolle Lidl-Angebot wieder endet: Aktuell bekommst du hier den Nicer Dicer für nur 40 Euro statt 100 Euro.

>> Sieh direkt hier nach, was im Lieferumfang beinhaltet ist, und ob das Angebot noch verfügbar ist! <<

Darum lieben wir den Nicer Dicer: Der Schneid-Deckel mit dem automatischen Öffnungsmechanismus ermöglicht schnelles und müheloses Schneiden. Auch empfindliche und weiche Lebensmittel, wie Tomaten können damit ganz easy geschnitten werden. Das gesunde und frische Mittagessen ist so im Nu zubereitet.

Der Nicer Dicer ist außerdem spülmaschinengeeignet und kann platzsparend verstaut werden. Der Klingenschutz sorgt dafür, dass du dich nicht verletzt.

Noch mehr praktische Küchenhelfer shoppen