Reeeeeeeemix!!!Wendler & Laura: Er lässt die BABY-Überraschung platzen!

Seit Laura Müller ihrem "Baby" Michael Wendler ein Auto geschenkt hat, gab's viel zu lachen. Doch die wahre Krönung folgte ein paar Tage später.

Inhalt
  1. "Ich liebe dich so!" im Remix
  2. Der Wendler soll's mit Humor nehmen
  3. Stard Ova, der Wiederholungstäter

Wer nicht mitbekommen hat, dass Laura Müller (19) ihren Freund vor einigen Tagen mit einem Auto überraschte, der war wahrscheinlich in den letzten Tagen nicht viel im Netz unterwegs. Der Wendler (47) war auf jeden Fall sprachlos und brachte außer hundertmal "Schatzi" kaum noch was hervor, während sie zigfach betonte, wie sehr sie ihr Baby doch liebt.

Die Highlights dieser emotionalen Liebesbekundungen hat Star-Produzent Stard Ova (29) jetzt zu einem Song zusammengeschnitten – witziger geht's nicht!

Auch interessant: Wendler & Laura: Es ist WAHR! Sie lassen die BOMBE platzen

 

"Ich liebe dich so!" im Remix

Auf seiner Instagram-Page veröffentlichte der Saarländer einen Teaser zum Song "Wendler feat. Laura: Baby Reeeeeeeemix" und brachte damit nicht nur seine 18.800 Abonnenten zum Lachen!

Der Track spricht für sich:

Auch interessant: Laura Müller: Die Wendler-Freundin nackt im Playboy! 

 

Der Wendler soll's mit Humor nehmen

Das Video postete Stard Ova natürlich nicht unkommentiert: Er stellte klar, dass er den Wendler und seine Laura nicht durch den Dreck ziehen möchte.
"Sorry Wendler", schreibt der Liedermacher online, "aber das musste ich einfach tun. Danke für das Material und nehmt es mit Humor!"

Stards Fans lieben den Song jetzt schon. Auffällig: Gefühlt jeder Dritte verlinkt Oliver Pocher (41). Nicht ohne Grund, immerhin legte der Comedian vor wenigen Tagen selbst eine Hollywood reife Parodie des Auto-Geschenks hin. Sein Video ist jetzt schon legendär:

Auch interessant: Ärger für Michael Wendler - Darum bekommt er gerade keinen Cent für seine Musik

 

Stard Ova, der Wiederholungstäter

Der Name Stard Ova mag auf Anhieb nicht jedem etwas sagen. Der Produzent arbeitet schon seit Jahren erfolgreich im Musikbusiness und ist unter anderem für einige Hits von Kay One (27) verantwortlich. 
"Señorita" von Kay One (35) und Pietro Lombardi hat gerade erst Diamant-Status in Deutschland erreicht – das bedeutet, dass die Single eine Million mal verkauft wurde.

Das Lustige: Ein Jahr bevor Stard Ova 2017 den Megahit mit Kay One und Pietro Lombardi auf den Markt brachte, machte er sich in einer Wendler ähnlichen Parodie über Pietro und dessen damalige Frau Sarah Lombardi (27) lustig – ebenfalls ein Highlight der Klatsch- und Tratschwelt!

Weiterlesen:

Kategorien: