Sex-Tipps

Der perfekte Handjob: So legst du richtig Hand an

Männer lieben den Handjob! Ob als sexy Vorspiel oder Quickie: Wie du am besten Hand anlegst, um ihn mit sexy Handarbeit glücklich zu machen:

Video Platzhalter
Video: ShowHeroes

Tipps und Tricks, mit denen der perfekte Handjob garantiert gelingt

Der Handjob steht ein wenig im Schatten vom Blowjob. Schade! Denn wer seine Hände richtig einsetzt, kann dem Mann damit ein extrem lustvolles Sex-Erlebnis bereiten.

Sorge für entspannte Stimmung

Dimme das Licht, zünde ein paar Kerzen an und führe deinen Mann mit einem unwiderstehlichen Blick in Richtung Bett oder Couch. Auch spontan ist ziemlich sexy! Stell zum Beispiel die Herdplatten aus, wenn er kocht und wandere dann mit deinen Fingerspitzen ganz langsam zum Reißverschluss. Flüstere ihm zu, wie gut er aussieht und wie scharf sein Anblick dich macht ...

Die perfekte Handjob-Position

Wähle eine entspannte Positon für dich, damit du während des Handjobs keinen Krampf bekommst. Nichts ist fieser als ein Abbruch kurz vor dem Orgasmus! Locker machen und bequem hinsetzen oder knien. Du kannst dich auch vor oder hinter ihn stellen. Ein zärtlicher Griff um seine Hüfte und eine Hand, die sich selbstbewusst um seinen Penis schließt ... da wird jeder Mann schwach.

Handjob richtig machen mit Gleitmittel

Erotische Hilfsmittel beim Sex sind absolut erlaubt, auch beim Handjob! Um die Berührung intensiver zu machen und die Empfindsamkeit seines Penis zu steigern, nimm gerne etwas Gleitgel oder Massageöl dazu. Dank des Gleitmittels wird aus trockener Handarbeit ein feucht-sinnliches Sex-Erlebnis.

Besonders raffiniert: Gleitgele für sie und ihn, die spannende Effekte bieten, etwa überraschende Wärme, ein Prickeln oder einen besonders schönen Duft. Orgasmusverstärker ist das Stichwort dazu!

Hart oder zart anpacken?

Die meisten Frauen haben beim Handjob Angst, am Penis ihres Partners etwas kaputtzumachen. Brauchst du nicht zu haben, du darfst sein bestes Stück ruhig etwas fester anfassen. Trotzdem gilt: sachte starten, dann die Intensität deutlich steigern, wenn beim Partner eine steigende Erregung zu bemerken ist.

Lustvolles Stöhnen, liebevolle Blicke? Dann ruhig etwas mehr Druck machen! Vor allem zur Penisspitze und zum Frenulum hin massieren - das bringt deinen Schatz um den Verstand! Noch heißer: Mit der Fingerspitze entlang der Raphe, der senkrechten Linie von den Hoden bis zur Eichel, bis zur Spitze streichen!

Der Rhythmus, wo man mit muss

Der richtige Rhythmus ist das A und O beim Handjob. Schnell ist nicht gleich lustvoll! Achte darauf, das Tempo langsam zu steigern und fließende Handbewegungen zu machen. Und drossle kurz vor Schluss ruhig nochmal das Tempo – das steigert seine Lust im Finale.

Nutze beide Hände!

Statt nur von oben nach unten zu schrubben, kann man den Partner sinnlich mit zwei Händen verwöhnen. Lasse eine Hand von der Peniswurzel langsam zur Spitze gleiten. Wenn die eine Hand oben ist, lege direkt mit der anderen Hand los. Diese rhythmische Bewegung wird ihn wahnsinnig machen.

Sexy Handjob-Multitasking ist angesagt

Nicht nur der Penis möchte bei der Hand-Session verwöhnt werden, auch der Rest seines Genitalbereichs freut sich über Streicheleinheiten. Gerade der Hoden oder auch der Damm, also der Bereich zwischen Hoden und Anus, liebt sanfte Berührungen: kraulen, drücken, sachte Küsse ...

Mehr heiße Tipps: Hodenmassage: Massier seine Hoden so und treib ihn in den Orgasmus-Wahnsinn

Sextoys für den Extra-Kick beim Handjob

Was beim Solo-Sex schon für heiße Momente sorgt, macht zu zweit noch mehr Spaß: Wenn du deinen Handjob technisch aufpeppen möchtest, kannst du deinen Mann mit Sextoys überraschen. Ob der Eichelschmeichler, ein Masturbator von Satisfyer oder Tenga Eggs - sie alle sind wirklich spannende Toys für mehr Abwechslung beim Sex und verwöhnen seinen Penis mit Druckwellen, stimulierenden Noppen oder prickelnder Kühle!

Was du kannst, kann er schon lange: Fingern: Was ist das und wie macht man es richtig?

Handjob mit fesselnder Ekstase

Wenn er es liebt, beim Sex dominiert zu werden, fessle seine Hände mit einem schönen Satinband oder gepolsterten Handschellen und verbinde ihm die Augen. Wenn er nicht weiß, was kommt, erlebt er einen erotischen Kick, sobald er deine Hände auf seiner empfindlichen Haut spürt. Besonders wenn er nichts sehen kann, wird das seine Sinne extrem schärfen und für sexuelle Stimulation sensibilisieren.