SchottlandMädchen schreibt Brief an tote Mutter - und bekommt Antwort

Ein vierjähriges Mädchen aus Schottland hat am Muttertag einen Brief an ihre verstorbene Mama geschrieben - und bekam eine Antwort.

Vor vier Monaten hat Ella Lennon ihre Mutter Jennifer an einen Hirntumor verloren. Am britischen Muttertag, der am 31. März gefeiert wird, schickte die Vierjährige einen Brief, adressiert an "in den Wolken, im Himmel". Kurz darauf bekommt das Mädchen eine Antwort.

 

Mädchen bekommt Post von der Royal Mail

Jennifer Lennon war im Dezember 2018 an Krebs gestorben. Ihre Tochter Ella aus dem schottischen Kilmarnock schrieb ihrer Mutter vier Monate nach dem Tod einen Brief: "An Mama, im Himmel. Fröhlichen Muttertag, ich liebe dich. Ella."

Und tatsächlich erhielt die Vierjährige eine Antwort von der britischen Post: "Du wirst zu einem sehr cleveren und ganz besonderem großen Mädchen heranwachsen und ich bin so stolz auf dich. Obwohl ich im Himmel bin, passe ich jeden Tag auf dich auf!" Eine Mitarbeiterin der Royal Mail verfasste die rührenden Zeilen und adressierte sie an "Engelstor 1, in den Wolken, Himmel". 

Linda Ross, Ellas Tante, fotografierte das überglückliche Mädchen (siehe Bilder unten), als es die Antwort in Händen hielt und twitterte: "Ein freundlicher Fremder der Royal Mail hat seine Zeit geopfert und ein Mädchen sehr glücklich gemacht."

Mehr Geschichten aus dem Leben:

Leukämie in der Schwangerschaft: Junge Mutter (19) stirbt nur kurz nach ihrem Baby 

Dieser Brief einer Mutter an ihre fünfjährige Tochter ist so wichtig

Krebs: Vater fotografiert seine sterbende Tochter

Kategorien: